N-TV App

FaceOfIngo

FaceOfIngo

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Habe es gerade auf Mobiflip gelesen und direkt mal bei N-TV gestöbert.

<QuickInfo>
Die n-tv Android App ist ab 23. August 2010 zunächst exklusiv für Nutzer des Samsung Galaxy S kostenlos über den Samsung App Store erhältlich.

Ab 20. September 2010 wird die App für alle Androiden über den Google Android Market kostenlos erhältlich sein.
</QuickInfo>

Langsam kommen auch IMHO interessante Business Apps auf den Markt.
Aber das Apps exklusiv für bestimmte Geräte zuerst und dann der Allgemeinheit bereit gestellt wird, ist ärgerlich.:mad:

Andererseits verständlich, wenn der Hersteller dieses App gesponsert hat.

Edit:
Jetzt sieht man besser, ab wann dieses App zur Verfügung steht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ENDLICH! gibt es ein ordentliches Nachrichten App für Android. Das Ntv App war bereits auf meinem IpodTouch das Beste Nachrichten App von allen. Habe damit jeden morgen Nachrichten gelesen. War quasi meine Zeitung.

Etwas vergleichbares vermiss ich massiv seit ich mein Desire hab. Hoffentlich wird es gleich gut wie das für IpodTouch/IPhone. Dort konnte man auch Artikel offline verfügbar machen.
 
Das wird man hier auch können!
 
da ich die app bereits nutze, kann ich euch sagen, dass es möglich ist, die artikel runterzuladen und offline zu lesen
 
LiloMeier schrieb:
da ich die app bereits nutze, kann ich euch sagen, dass es möglich ist, die artikel runterzuladen und offline zu lesen

Wie denn das? Wo hast Du sie her? Kann man die auch bekommen?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
durch das neue update beim galaxy. da is die app gleich dabei. der rest muss dann wohl noch ne weile warten...

grüße
 
Handymeister schrieb:
Wie denn das? Wo hast Du sie her? Kann man die auch bekommen?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister


Ich habe meinen Eingangspost nochmal angepasst, einfach mal das Fett gedruckte Lesen.;):D
 
FaceOfIngo schrieb:
Ich habe meinen Eingangspost nochmal angepasst, einfach mal das Fett gedruckte Lesen.;):D

Das ist nix neues, meine Frage ging ja auch an LiloMeier, die diese App bereits heute hat!
 
Handymeister schrieb:
Das ist nix neues, meine Frage ging ja auch an LiloMeier, die diese App bereits heute hat!

Wenn Du ein Samsung Galaxy S hast, dann kannst Du dieses App bereits auch heute schon konsumieren/geniessen. Da aber in deiner Signatur und in deiner Profilübersicht (Links) jeweils HTC Desire steht, wirst Du es wohl noch nicht nutzen können. Es sei denn es gibt in Google/Internet schon irgendwo die *.apk
 
wie wärs wenn du, der an der quelle sitzt, uns die apk zur verfügung stellt;-)?
 
genau. wäre echt nett von euch.;)
 
Tja, leider muss auch mich noch etwas Gedulden, da auch ich nicht zum elitären Kreis der Samsung Galaxy S Besitzer zähle.:o
 
Es wird doch aber schon einen Dump der APK Datei geben. Kann doch nicht sein. Habe noch keine gefunden, vielleicht findet sich ja hier einer.
 
Ich schließ mich dem Wunsch nach der *.apk an
 
anscheinend wollen sie es nicht rausrücken..
 
geb euch gern die apk, hab nur keine ahnung wie...
 
also auf meinem galaxy s ist sie NOCH nicht verfügbar... aber da steht ja auch 23. also ich schätze noch so 3 tage ;)

wenn ich sie hab dann lad ich sie hoch
 
LiloMeier schrieb:
geb euch gern die apk, hab nur keine ahnung wie...

hast du ein file manager? bzw verbinde dein ding mit dem pc und suche unter downloads die .apk
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
A
Antworten
4
Aufrufe
105
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten