Tisch-Stativ?

B

blindgecko

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi zusammen,

ich habe mal für irgendein Nokia ein Tischstativ gesehen. So ca. 10 cm hoch, ganz was kleines, feines fürs Handy. Jetzt beim Galaxy denk ich mir das es ganz praktisch wäre wegen HD Aufnahme und so.
Da ich denke das es sowas fürs Galaxy sicher nicht gibt, frage ich hier mal ob jemand ein universelles oder so weiß???
 
Da schnapp ich mir doch das erste "Danke" :D und komm' mal wieder mit meinen Vorschlag:
[Bidde schöön! ]
 
mobile_maniac schrieb:
Da schnapp ich mir doch das erste "Danke" :D und komm' mal wieder mit meinen Vorschlag:
[Bidde schöön! ]

Danke, sieht aber eher lustig aus und auch nicht sehr stabil. Das was ich mal gesehen habe, war ein Dreibeiner, halt wie ein richtiges Stativ. Nur war es halt ganz klein und das Handy war in einer drehbaren Halterung wie im Auto.
So ein Ding wär der Hammer für mich.
 
Ich hab bis jetzt einfach die Autohalterung mit Saugnapf benutzt. Aber so ein Dreibein ist eine viel bessere Idee.
Danke für Tips.

Gruss
Dirk
 

Ähnliche Themen

H
  • hs1
Antworten
10
Aufrufe
3.458
Wegelagerer
Wegelagerer
A
  • Alpdroid
Antworten
4
Aufrufe
3.634
Mecki
Mecki
Zurück
Oben Unten