handy beim telefonieren einklemmen

D

djm193

Gast
servus leuts,

hab da ein echtes problem:

wenn ich tele, dann klemm ich mein n1 öfters zwischen ohr und rechte schulter um meine haende frei zu haben.

dabei hab ich das problem, dass ich von meinem gegenüber nur noch als gebrummel und rauschen wahrgenommen. man versteht kein einziges wort.

jez das kuriose:

wenn ichs zwischen linkes ohr und linker schulter einklemme, dann hab ich keine probleme.

achte auch immer penibel darauf, dass das mikro auch nicht verdeckt ist oder so..
hat das problem auch jemand bzw eine lösung oder workaround??

habe, falls es hilft modaco cr21 drauf.

VG

djm193
 
hmm

Ich hab nur eine Vermutung.

Vll. liegt es ja daran, dass du mit deiner Schuler das 2 mic zuhälst und dass das nexus das nicht mag.
 
HAse schrieb:
Vll. liegt es ja daran, dass du mit deiner Schuler das 2 mic zuhälst und dass das nexus das nicht mag.
Das wäre auch meine erste Idee. Ich habe es schon ein paar Mal gehabt, dass ich beim telefonieren mit dem rechten Zeigefinger das rückwärtige Mikro zugehalten habe.
Es ist nicht immer zu reproduzieren, bzw. hängt evtl. von den Umgebungsgeräuschen ab.
Also machs, wie Steve es vorschlägt: Halte es anders :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.844
cadillac
C
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
1.388
HexHecker
HexHecker
P
  • p.koester
Antworten
1
Aufrufe
1.214
p.koester
P
Zurück
Oben Unten