Geschrumpftes Galaxy S wird wohl nächste Woche vorgestellt - Galaxy U

SlntBob

SlntBob

Stammgast
232
Die Specs und und das Design sind ähnlich, jedoch besitzt das Gerät einen kleineren 3,7 Zoll Bildschirm.

Hier gehts zu der News
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir gefälls viel besser! der silberne kranz fehlt, sieht seitlich auch etwas eckiger aus.. ich bin gespannt =)
 
Zumindest das rechte (weiße) Gerät ist ein Fake. Ganz schlecht mit Photoshop bearbeitet. Ich frag mich nur wieso?
 
Hmm jetzt wo du es sagst.... das weiße sieht seltsam aus ;)
 
SlntBob schrieb:
das weiße sieht seltsam aus ;)

Amoled Plus ist vllt doch nicht so gut wie das Super Amoled, deshalb der Fake :p
 
Verdammt das Teil hat ja auch ne Kamereataste :O

Die Version finde ich besser als das bekannte Galaxy S, aber nur wenn die restlichen Hardawredaten die gleichen sind...
 
Hmm, Prozessor scheint ein anderer zu sein, hat aber auch 1 GHz.
Wie gesagt, über den Ram wei ich nichts.
 
AMOLED, AMOLED Plus, Super AMOLED, Ultra High End AMOLED alpha 3 XY, ...
Die von Samsung scheinen nicht die kreativsten zu sein, am "Galaxy" haben sie sich anscheinend auch festgebissen :D
 
So ungewöhnlich finde ich das nicht ;) Apple hat ein "i" vor allen Produktnamen, Android wird nach süßen Nahrungsmitteln benannt... usw.

Aber was es mit dem Amoled Plus auf sich hat.... Keine Ahnung, mag ja vllt. auch nicht der offizielle Name sein bzw. ändert er sich noch.
 
aha..so machen die das..aufgrund der vermehrten probleme beim SGS wird anstatt eines Updates oder neuer Firmware einfach ein (fast) identes Gerät auf den Markt geschleudert um wiederum den Kunden das Geld aus der TAsche zu ziehen! Für Leute, die das SGS bereits haben, ist das Ding nichts...ist im gRunde das selbe...selber look im großen und ganzen und die specs werden auch nicht unbedingt besser sein (bis auf den Speicher schätze ich)

nahja...ein ladenhüter mehr oder weniger is auch schon egal
 
Chris101 schrieb:
...einfach ein (fast) identes Gerät auf den Markt geschleudert um wiederum den Kunden das Geld aus der TAsche zu ziehen!...

Sagt der IPhone Käufer ^^
1. IPhone: erstes Apple Smartphone
2. IPhone: 3G
3. IPhone: Kamera mit Video
4. IPhone: 2. Kamera an der Front
5. IPhone: überall Kameras (evtl. auch mit Video, je nachdem, man braucht ja noch ne Neuerung für die nächste Generation)

Von extremen Neuerungen kann man hier nicht gerade sprechen (und RAM/CPU usw. ist normal d.h. zählt das erst recht nicht dazu)

Naja um das Thema wieder zu ändern:
Es ist immer besser ein altes Produkt zu überarbeiten und zu verbessern, anstatt immer komplett neue zu entwickeln und wenn Samsung jetzt um das Wort "Galaxy" eine Serie aufbaut kann sich das nur positiv auswirken.

Und ja es ist ein bissel Sinnlos als Besitzer eines Handys diese zu verkaufen und den "kleinen Bruder" davon zu erwerben, aber Neukunden schadet eine größere Auswahl definitiv nicht.

ps. Und das Samsung aktuell mit seine Smartphones richtig abräumt ist ja auch bekannt, von wegen Ladenhüter :p
 
ähhm...was hat das mit dem iPhone zu tun??? Ich hatte das erste,..das zweite nur einen tag,..da keine großen änderungen und jetzt das 4er! Darum würde ich es nicht verstehen, wenn sich wer mit nem SGS das U kaufen würde! Klar,..Geld Geld Geld,...hätten die lieber mal Updates rausgebracht..die den speicher-sch*** ausradieren!

apple bringt geräte (auch verändert siehe 4) jährlich raus,..bei samsung fast 1monat danach..und dann ist es wirklich dasselbe ;)

also...das iphone hat da gar nichts mit zu tun....ich weiß nicht warum immer das iPhone für irgendwelche scheiss vergleiche oder scheiss sprüche herangezogen wird,...euch muss echt langweilig ums Hirn sein...
 
Naja, weil allgemein bekannt ist das Apple die Hardware genau so anpasst, dass das Iphone für 1 jahr aktuell ist, nicht merh aber auch nicht weniger.

Und Samsung ist eine andere Liga als Apple die können wöchentlich Smartphones rausbringen (fühlt sich meisten auch so an :X).

Und es dürfte einen simplen Grund geben für die Version "Small"-Version:
Man weiß ja das im durchschnitt der Asiate relativ klein ist (Körperbau) und für diesen evtl. das SGS mit 4 zoll einfach zu groß ist um es optimal bedienen zu können...

Speicher-Lags haben sich mittlerweile erledigt (bei den meisten ^^)

MfG
 
....naja dann würde die EU-Version halt ohne DMB kommen, den MP3-Player YP-M1 gibts ja auch ohne DMB hier, während er in Korea mit DMB verkauft wird.
 

Ähnliche Themen

TomSHEESH
Antworten
7
Aufrufe
147
marcodj
marcodj
M
Antworten
1
Aufrufe
150
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten