CyanogenMod ohne ADW Launcher

M

marksky

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Moin,
wer statt des ADW Launchers lieber wieder den standard Froyo Homescreen haben will, dem sei diese .zip ans Herz gelegt:

replace-launcher-signed.zip

Ich konnte mit ADW nix anfangen, vielleicht gehts dem ein oder anderen von euch genauso ;)
 
okay... hättest doch einfach LauncherPro installieren können und ihn als standard auswählen wenn man gerade wird... jedenfalls habe ich das so gemacht :D
 
Joa, hätte ich machen können.
Ich bin kein Freund von diesem Eyecandy gedöns.
Bin einfach nur froh den Launcher wieder los zu sein :D
 
launcherpro ist total schlicht... nur wenn mann will kann man eyecandys auswählen. ich bin jedenfalls der meinung das der besser läuft als der stocklauncher 2.2
 
bin auch wieder von ADW zu LauncherPro (standard) gewechselt, wer den net kennt, kann ich nur empfehlen. ADW is direkt danach runter geflogen ;-)
 
marksky schrieb:
Moin,
wer statt des ADW Launchers lieber wieder den standard Froyo Homescreen haben will, dem sei diese .zip ans Herz gelegt:

replace-launcher-signed.zip

Ich konnte mit ADW nix anfangen, vielleicht gehts dem ein oder anderen von euch genauso ;)

Blindy schrieb:
okay... hättest doch einfach LauncherPro installieren können und ihn als standard auswählen wenn man gerade wird... jedenfalls habe ich das so gemacht :D

Installiert euch Titanium Backup, damit könnt ihr ohne Probleme auch alle System Apps deinstallieren!
Titanium Backup sollte sowieso standard sein, wenn man gerootet hat...
 
Android-Jeck schrieb:
Installiert euch Titanium Backup, damit könnt ihr ohne Probleme auch alle System Apps deinstallieren!
Titanium Backup sollte sowieso standard sein, wenn man gerootet hat...

is alles richtig was du sagst, jedoch sollte man erst nen anderen launcher drauf machen und als standard aktivieren bevor man den ADW über titanium deinstalliert, sonst kann man das CM startlogo stundenlang betrachten...war jedenfalls meine erfahrung :D
 
  • Danke
Reaktionen: Timotime
Android-Jeck schrieb:
Installiert euch Titanium Backup, damit könnt ihr ohne Probleme auch alle System Apps deinstallieren!
Titanium Backup sollte sowieso standard sein, wenn man gerootet hat...

Nimm ne Konsole, damit kann man das auch... und es ist soooo viel übersichtlicher als Titanium.
 
Captain Future schrieb:
is alles richtig was du sagst, jedoch sollte man erst nen anderen launcher drauf machen und als standard aktivieren bevor man den ADW über titanium deinstalliert, sonst kann man das CM startlogo stundenlang betrachten...war jedenfalls meine erfahrung :D

Hört auf diesen Mann, ist mir nämlich so eben passiert ^^ Durfte neu aufsetzen...
 
Mit dem normalen ADW konnt ich früher auch nix anfangen, hab dann immer LauncherPro verwendet. Nicht zuletzt wegen der schicken, Widgets die mir echt gut gefallen.

Mittlerweile hab ich ADW Launcher EX, wo die Übergänge echt smooth sind, hätt gern nen Remix von den WIdgets von LauncherPro, auf meinem ADW ^^
 
Wenn beide installiert sind solltest du doch LP Widgets auswählen können? Oder muss der etwa laufen um die Widgets zur Verfügung zu stellen?
 
habe jetzt cm7 rom installiert.. muss ich als erstes neustarten oder kann ich es direkt darauf hauen?
 
Kann man beim ADW Launcher EX die Widgets strecken ?

Finde den GO Launcher auch nett, aber der kann das nicht, deswegen habe ich noch den Launcher Pro installiert.

PS: Kann er, aber der Launcher Por läuft deutlich flüssiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kripparon
Antworten
4
Aufrufe
1.681
Apel
A
I
  • itsme1
Antworten
10
Aufrufe
2.783
motoxtremo
M
nemeten
Antworten
10
Aufrufe
2.366
Sickhands
S
Zurück
Oben Unten