HTC Desire Szenen

C

Cadory

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe bei meinem HTC Desire auf "Menu" gedrueckt und dannach auf Szenen... Ich wollte schauen was es für Szenen gibt und was Szenen ueberhaupt sind. Dannach musste ich feststellen das alles was vorher auf meinem Desktop war weg ist aber die sachen die auf dem Desktop drauf waren sind natuerlich noch auf dem Handy. Und meine frage ist jetzt kann ich den vorgang rueckgaengig machen und alles was ich davor hatte auf dem Desktop wieder rauf machen... oder muss ich es Manuell machen und alles wieder ordnen bzw. raufziehen ?
 
Und wen ich Szenen Speicher wie kann ich diese wieder löschen =O ?
 
rückgängig machen ist nicht,

löschen kann man überraschenderweise in den einstellungen ->personalisieren (lange auf den eigene szenen drauf bleiben->löschen)
 
  • Danke
Reaktionen: Cadory
Man bekommt vor den auswählen einer neuen Szene die Abfrage, ob man die momentanen Einstellungen sichern möchte, wenn man sie noch nicht gesichert hat. Wenn man sie nicht sichert, ist das Pech und man darf alles neu anordnen.
 
Okey Danke.. Hab noch eine frage aber nich bezüglichs des Themas...
Die frage were wie kann ich erstellte Ordner umbennen bzw. geht sowas ueberhaubt?^^
 
Such mal nach "ordner umbenennen"...
 
  • Danke
Reaktionen: CBRHeizer
Das macht aber mehr arbeit ;)
 
Ein 200seitiges PDF-Dokument durcharbeiten hätte ich aber auch wenig Lust zu. Das ist ne totale Unsitte. Leider ist das den meisten Verbrauchern anscheinend egal.
 
Auf den ordner klicken und gedrückt halten
 
Reservist schrieb:
Ein 200seitiges PDF-Dokument durcharbeiten hätte ich aber auch wenig Lust zu. Das ist ne totale Unsitte. Leider ist das den meisten Verbrauchern anscheinend egal.
Dafür gibt es ja ein Inhaltsverzichnis... :D
GBLstyle schrieb:
Auf den ordner klicken und gedrückt halten
:eek: Damit kannst du viel machen. Aber nicht den Namen ändern... :rolleyes:
 
Naaa den ordner öffnen, dann auf den ordernamen und gedrückt halten.
( :
 
Ich möchte hier aus gegebenem Anlass mal darauf hinweisen dass wenn man immer nur "benutz die suchfunktion" schreibt ohne eine hilfreiche Antwort zu geben irgendwann die Ergebnisse hauptsächlich noch "benutz die Suchfunktion" ausspucken ;)
 
Deswegen sollten sich die User ja an die Regel halten und:


  • VOR dem Posting die Suchfunktion nutzen
  • KEINE Fragen stellen die mit dem eigentlichen Thema wenig zu tun haben
  • Threads geschlossen werden, wenn das entsprechende Problem gelöst wurde (um Punkt zwei zu verhindern)
Dann klappt auch die SuFu ohne Probleme.
 
Mal wieder ne tolle Antwort.
So kann man locker in 6 Monaten knapp 1400 Beiträge erstellen.
Gibts da eigentlich was dafür? Das wäre mir mit der Zeit echt zu blöde.
Ab wie vielen Beiträgen wird man eigentlich Moderator?
Hiut ab, weiter so. Dann ist es bald geschafft.
CBRHeizer


Sorry, aber das musste jetzt mal sein. Keinem Menschen ist mir solchen Antworten geholfen:
 
  • Danke
Reaktionen: Reservist und xneox
Okey habs gefunden mit dem Unbenen xD
Kann man das Ordner Symbol auch verändern oder muss das so ein Ordner Symbol sein weil auf dem PC kann man es ja ändern.. were cool wen jemand wüsste wie es auf dem Desire auf gehen würde ^^
 
Eins muss man dir lassen. Du bist ziemlich ignorant. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Octisurfer

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten