[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber irgendwie bin ich immernoch nicht zufrieden.. Ende des Jahres dauert einfach zu lange.
 
gloschi schrieb:
Ich hoffe, G.O.T. kommt wieder schneller ran :)

Mal schauen inwiefern man während der Entstehung hier mit dem Forum zusammenarbeiten kann. Je früher die bugs entdeckt werden, desto besser.:)
 
lord_fritte schrieb:
Aber irgendwie bin ich immernoch nicht zufrieden.. Ende des Jahres dauert einfach zu lange.
da bist du net der einzige wenn ich mir die kommentare bei facebook anschaue

ob der druck vielleicht etwas hilft?:D
 
Vorallem hat o2 nicht irgendwas mal von Mitte September gesprochen?
 
hach ist das schön, offizielle bestätigung und da und nun wird weiter spekuliert :D
schön schön, anstatt sich zu freuen, das wir 2.2 bekommen (auch wenns noch nen paar Tage dauern wird)

naja, nun weis ich ja das ich noch zeit hab, bis ich meine OpenRecovery SE wieder anpassen muß :D
 
Meine Güte, ich kann mit Ende des Jahres leben. Wichtig war für mich, *dass* Froyo kommt. Innerhalb der nächsten 2 Monate hat sicher eh niemand mit einem Update gerechnet. Jetzt dauerts noch länger (Ende des Jahres erster Rollout heißt für mich noch längst nicht, dass wir es in Deutschland dann auch schon Ende des Jahres bekommen), aber ich kann nicht behaupten, dass mein Milestone bis dahin unbrauchbar ist. Der kleine Speicher ist für mich noch das größte Problem, aber für App2SD hatte sich Google zum Zeitpunkt meines Kaufs noch gar nicht entschieden (Dez. 2009), kann also kaum ein Kaufgrund gewesen sein und die Größe des Speichers war mir bekannt.

Wie Motorola sich verhalten hat, ist natürlich trotzdem nicht okay. Dem Droid das Update geben, aber nicht in der Lage sein, eine Aussage über ein Milestone Update zu machen (eigentlich schon eine Frechheit, darüber überhaupt nachzudenken)... Die Kommunikation ist richtig beschissen und sie haben echt ein besonderes Talent dafür, dem Kunden das Gefühl zu geben, dass er ihnen völlig egal ist.

Ob ich nochmal ein Motorola holen würde, weiß ich daher nicht. ABER: Froyo ist das, was man erwarten kann und muss. Gingerbread wird definitiv nicht kommen (auch wenn das sicher bald gefordert wird), aber das ist für mich auch okay. Ich hoffe einfach mal, dass Google noch eine Zeitlang die neuen Funktionen für 2.2 aktiviert, wie es derzeit ja gemacht wird. Klar, es wird auch bald Sachen geben, die erst ab 3.0 laufen, aber dafür braucht man dann auch irgendwann eine andere Hardware. Es ist nun mal leider so, dass das Milestone schon nach ca. einem halben Jahr nicht mehr aktuell war, was die Hardware angeht. Prozessor und Speicher sind heute deutlich schneller / großer, aber das ist der schnellen Entwicklung auf dem Mobilfunkmarkt geschuldet und nicht Motorolas Schuld.
Ich freu mich auf Froyo und werd sicher noch ne Zeit lang Freude an meinem Stein haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Flinx, Lotussteve, powercon und 2 andere
mitte bis ende september war mal ne einschätzung (die auch als solche gekennzeichnet war) die wird nun durch ne offizielle ankündigung seitens moto ersetzt und die lautet eben q4. Softwarelaunches sind eben wie das wetter...
 
Hier habe ich die Informationen mal zu einer News verarbeitet.

Auch wenn es hier schon einige Zeit bekannt ist gibt es vielleicht User die durch die übliche "Gerüchterei" diesen Thread nicht mehr aktiv gelesen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm es auch nochmal in den news übersicht thread hier auf ;)
dann gibt es auch was kompaktes :D
 
Nehmt das, ihr Zweifler und Nörgler! :D

Endlich die offizielle Bestätigung, wurde ja auch Zeit.
 
ich hatte eigentlich gar nicht mehr mit 2.2 ota gerechnet, von diesem standpunkt aus ist mir jedes datum recht!
 
Ich weiss jetzt gar nicht wie oft Thyrus und meine Wenigkeit hier versucht haben klar zu machen, das froyo definitiv kommt - hat sich also nix geändert, da es nun mal eh immer klar war, aber was red ich... nun wird eh die nächste Sau durchs Dorf getrieben, OB war gestern, WANN ist heute :D

Ansonsten - I believe in G.O.T. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Flinx, Nudelholz, Noirdraco und eine weitere Person
Oh man im 4. Quartal.... Ich denke mal da kanns mir dann langsam egal sein, da ich mir sowieso das T-Mobile G2 oder das Samsung Epic 4g holen werde
 
du wohnst also in den USA? hier heissen die Kosten anders... ;)
 
fluxkompensator schrieb:
du wohnst also in den USA? hier heissen die Kosten anders... ;)

Ich weiß dass die hier anders heißen aber da ja noch kein endgültiger name für die beiden da ist, nenn ich sie einfach wie sie im amiland heißen
 
nun ja, wenn man sich alle drei monate ein neues handy kaufen will... du musst es halt wissen. ich bin froh, dass das update auf 2.2 kommt.

ich würde sagen, es gib hier schon leute, bei denen das marketing der hersteller bestens funktioniert und die wie die fliegen auf die neuen funktionen fliegen und sich alle halbe jahre neue hochpreisige geräte holen, die dann im umkehrschluss die updatepolitik der hersteller bestätigen und damit noch weniger updates erzeugen.

aber gut, ist ja auch förderlich für die wirtschaft - wenn auch nur bei den chinesen bzw. bei foxcon :)
 
  • Danke
Reaktionen: kiprich
Vielleicht sollten wir Moto davon überzeugen, das wir alle durchaus willens sind, auch eine Beta von FroYo anzutesten und kommen so eher zum Joghurt :) Aber das wird wohl aussichtslos sein befürchte ich :(
 
mattmaso schrieb:
Oh man im 4. Quartal.... Ich denke mal da kanns mir dann langsam egal sein, da ich mir sowieso das T-Mobile G2 oder das Samsung Epic 4g holen werde

4. Quartal beginnt in etwas mehr als einem Monat, was gibts den so wichtiges was momentan nicht funktioniert und nicht noch ein bissel Zeit hat ?
 
Ringorian schrieb:
4. Quartal beginnt in etwas mehr als einem Monat, was gibts den so wichtiges was momentan nicht funktioniert und nicht noch ein bissel Zeit hat ?

Der Musik Player springt immer zu den unmöglichsten Zeiten an... und was noch viel schlimmer ist, seit dem Bugfix Update kann man dieses Problem noch nicht einmal durch runterregeln der Medienlautstärke umgehen.
Und das mobile Internet schläft auch immer ein. Hätte ich kein Root, hätte ich dieses problem nicht lösen können. Ich glaube kaum, dass die breite Masse weiß, wie man das Problem umgehen kann.
Dafür das wir als Käufer des Milestones Motorola "den Arsch gerettet" haben, gehen die ziemlich arrogant mit uns um.

Nicht falsch verstehen, ich bashe hier nicht Motorola, aber ein Update was die Probleme behebt wär mir sehr lieb!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.367
-FuFu-
-FuFu-
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.016
Loader009
L
-FuFu-
Antworten
815
Aufrufe
152.421
christian7301
C
Zurück
Oben Unten