Bitte Helfen musik startet immer noch von alleine alles schon ausprobiert..

P

painkiller

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hi
ich weiß es gibt schon ein theard darüber aber der hilft mir nicht weiter deswegen hier noch mal mein problem..

Ich habe baseband Jc6(davor die XI5 oder wie die hieß:) dort war der fehler auch!) deshalb habe ich via odin JC6 geflashed.
Dann habe ich mit recovery Wipe-Galaxo 1.6.3.4
reboot.
nun noch über recovery gapps wiederhergestellt fix permissions
reboot.

So jetzt starte ich den mp3 player wähle eine datei aus spiele sie ab..
schließe den mp3 player und öffne ihn und die musik spiel einfach los..
ich installiere alle apps wie market frisch also kein backup eingespielt.
via autostart entferne ich audio noisy - MUSIK
starte das handy neu.
öffne den Mp3 player und die musik startet und spielt laut aus der box....


was soll ich da nur machen=???
sonst läuft bis jetzt alles gut.

weiß jemand rat??

danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Trapp
Wäre auch interessiert, habe das seit dem ich das Handy besitze, sogar mit den Grundeinstellungen ohne jede Art von Mod.
 
Ahh sehr interessant ich dachte immer das wäre ein Feature, dass er die zuletzt abgespielte Musik wieder abspielt.:D:D

Aber genervt hat es mich auch, tierisch.:mad:

Ich hoffe jemand hat eine Lösung für uns.


PS: Gibt es das Programm Autostarts auch kostenlos?
 
ne das programm kostet normal.
zum glück bin ich nicht allein^^
aber ich frag mich was das für ein bug ist??
ich mein an der baseband liegt es anscheinend nicht.
es kam sogar schon vor das es einfach so anfing abzuspielen ohne das ich den player gestartet hab.
oder in verbindung mit musik hören das handy abstürzte wenn ich im internet war (bis jetzt nicht mit der JC6 aber erst seit gestern drauf)
 
wie gesagt aktuelle playlist im standard player löschen ;)
 
r6er schrieb:
wie gesagt aktuelle playlist im standard player löschen ;)

ich habe alle playlisten gelöscht
ist nur noch "kürzlich hinzugefügt" da kann ich nix löschen problem ist immer noch da:(
 
Könnt ihr denn keinen anderen Player benutzen oder ist das Problem überall ?
 
hmm welcher player ist den gut?
bei mir war halt auch das problem das der player auch mal so anging und abspielte ohne das ich was gemacht habe.
d.h ich müsste ihn deinstallieren.
 
Bei Tune Wiki hab ich es zumindest auch.
 
MortPlayer ? Gibt doch 100te im Market, müßt ihr halt ein bißchen testen, ich hab das Problem zumindest nicht
 
also bei gaosp find ich den originalen "bearbeiteten" geil

alternativ sind für mich die 2 besten ³ (eyecandy hoch 10) und dann noch "Music Player" (grad geschaut, von social soft) der geht auch super

MfG
 
danke
werds mal ausprobieren;)
 
Mit dem Meridian Media Player Pioneer funzt es 1a endlich und der Player ist auch fantastisch.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
905
Samsung I7500
S
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.220
freebotaste
F
D
Antworten
1
Aufrufe
1.402
Sin-H
Sin-H
Zurück
Oben Unten