Akku Laufzeit nur GPS Tracking

L

Leroy

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich überlege mir das Vodafone 845 als Zweithandy zu besorgen, um es für den Notfall beim Fahrradfahren mitzunehmen. Wenn ich es schon mitnehme würde ich natürlich gerne gleich die Routen mit My Tracks aufnehmen.

Kann ein 845 Besitzer vielleicht mal testen wie lange der Akku hält wenn man nur GPS eingeschaltet hat und mit MyTracks die Route aufnimmt (also WLAN/UMTS aus, sonst keine weitern Apps, nach Möglichkeit nicht Telefonieren)?

Vielen Dank
 
Nach ca. 45 Minuten GPS-Tracken war mein Akku von 100% auf 95% runter. Also gehen schon nen paar Stunden. Aber die Qualität von einen Stand-Alone GPS kommt der Empfänger nicht dran. Wenn du nur ein GPS haben willst dann kauf dir lieber ein etrex von Garmin. Kann offline OSM-Karten, ist Wasser- und Stoßfest, 24h-Akkulaufzeit und es gibt eine Rad-Halterung.
 
Habe journeytracker installiert und das klappt echt gut der eingebaute GPS Empfänger ist sehr gut, findet selbst im Haus nen Fix und jede Menge Satelliten.
Akkulaufzeit habe ich bisher noch nicht explizit getestet aber teile die Abschätzung meines Vorredners:für paar Stunden sollte das locker gehen ohne den Akku ganz leer zu saugen.
 
Hi Leute,

mal ne Frage. Läuft Endomondo auf dem 845

Könnnt Ihr das mal probieren ?

Merci.

DW
 
Endomondo klappt soweit ich das beurteilen kann(hab mich nicht angemeldet). Startet, findet GPS Fix, zeigt Standort auf Karte, Test der Rundenzeitansage klappt ebenfalls.
 
Ich würde das 845 gern als GPS Tacho nutzen, könnte vllt mal jemand testen ob SpeedHUD drauf läuft?

Danke
 
Bob@Desire schrieb:
Ich würde das 845 gern als GPS Tacho nutzen, könnte vllt mal jemand testen ob SpeedHUD drauf läuft?

Danke

Läuft, alledings nur im Querformat leserlich und ohne TTS.

Scheint ganz witzig zu sein...
 
Super danke für die Info.

Eine kleine Frage hätte ich noch, wie lässt sich denn das Display bei Sonneneinstrahlung (draußen) ablesen?
 
naja bei sonneneinstrahlung nicht so toll ,also kann man fast nix lesen.
 
Schade ,gibt es für das 845 auch eine Entspiegelungsfolie fürs Display?
 
ja gibt es. schau mal bei ebay da gibs eine von vikuiti die armr200, das ist aber eine anti reflex folie und keine entspiegelungsfolie. denke aber das du das meinst. es gibt auch eine blickschutzfolie von vikuiti, dann kann dir von der seite keiner mehr aufs handy glotzen. aber die folien sind nicht so billig, dafür aber hochwertig

http://cgi.ebay.de/Vikuiti-ARMR200-...1?pt=UK_MobilePhones_MobilePhonesCasesPouches
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Info danke
 
wenn die Kaufst dann sag mal bescheid wie leserlich danach das display ist oder perfekt wäre natürlich ein vorher nachher foto. ich weis selbst noch nicht ob ich nun die glänzene oder die anti reflex holen soll
 
gibt hier doch schon nen ausführlichen Bericht über eine Arm200 Folie auf dem VF845.
 
@ Bob@Desire

haste die ani reflex folie schon und kannst was drüber berichten?
 
Die Folie hab ich noch nicht, so bald ich sie hab berichte ich
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.634
herrdeh
H
S
  • sivan1
Antworten
6
Aufrufe
1.394
sivan1
S
corwin42
  • corwin42
Antworten
9
Aufrufe
1.961
corwin42
corwin42
Zurück
Oben Unten