SMS-Thread-Ansicht deaktiveren?

Z

zimttiger

Neues Mitglied
0
hallo,

ich bin seit heute stolze besitzerin des neuen samsung galaxy s i9000 :)

was mich aber stört ist die sms-thread ansicht! ich würde meine sms gern in posteingang, postausgang usw. gliedern... was kann ich machen? weiß jemand einen tollen app?

außerdem würde ich beim verfassen einer sms gerne angezeigt bekommen wie viele zeichen noch übrig sind, bis eine zweite sms gesendet werden muss...

liebe grüße
 
Handsent SMS aus dem Market.

Und bitte lass sowas wie "Hilfe!" im Thread-Titel. Diese Sache ist ja nun wirklich alles andere als dringend, als dass sie ein Hilfeschrei Wert wäre.

Und korrekte Groß/Kleinschreibung würde auch nicht schaden. Einige Leute glauben irgendwie, aus irgendwelchen undefinierten Gründen, dass man im Internet alles nur klein schreibt.
 
Sowas gibt es bei Handcent auch nicht
 
ich kann dir da zwar leider auch nicht weiterhelfen, aber ich verstehe garnicht warum du das überhaupt willst? meiner meinung nach, ist die thread ansicht um einiges übersichtlicher als die normale...

ich kann mich zwar erinnern, dass es für mich am anfang auch etwas ungewohnt war, aber man gewöhnt sich schnell daran, und mir fällt eigentlich auch kein vorteil ein, den es hat, die sms nach ein- und ausgang zu sortieren...
 
Naja - verstehen kann ich das teilweise schon.

So kann man viel schneller nachsehen, von wem man was als letztes bekommen hat und an wen man was als letztes gesendet hat.

Für den Altagsgebrauch, ist die Threadansicht wiederum praktisch.
Am besten wäre es, wenn man schnell hin- und her schalten könnte.
 
Hab schon sämtlichen Foren durchforstet... und bin immer noch nicht fündig geworden. Scheint aber viele zu geben, die dasselbe Problem haben. Kann doch nicht sein, dass es da nichts gibt?!
 
Ist es so schlimm?
Die Darstellung von Handcent ist doch genug....
Eine Postein/Ausgangtrennung ist ja nicht so wichtig.
 
@bluebrain hä?
wenn du einem schreibst oder was bekommst wird der thread doch oben angepinnt. Also siehst du direkt wem du was geschrieben oder von wem du was bekommen hast
 
@Hallo

Ich habe folgendes Problem:
Ich kann den Ordner Entwürfe für SMS nicht finden.
Wenn mein Galaxy S eine SMS nicht schicken konnte bekomme ich die Meldung in Entwürfe gespeichert, doch wo finde ich diese Entwürf?

2.Problem: Ich möchte gerne eigene Klingeltöne einstellen doch es geht nicht ich kann nur die Systemeigenen Töne verwenden.Hiermit meine ich Töne für SMS.Für Anrufe habe ich über den Musicplayer eingestellt?

Für Hilfe bin ich Dankbar

Gruß mkspeedy
 
@djmarques

DANKE
 
djmarques schrieb:
1. Der speichert das normal gleich direkt. Das heißt wenn du an zb "GeileHexe" schreibst und das dann als Entwurf speicherts, stehts es dann direkt im Textfeld.

soso an GeileHexe also :D


P. S. keift sie doch nicht gleich so an... immer diese Geschlechtszickereien hier... Sie ist weiblich sie darf nicht klein schreiben... bla bla bla... Ich sag nur eins dazu "Das alles nur weil ich schwarz bin" XD

P. P. S zimttiger... netter Name :D

Edit: NUR WEIL ICH SCHWARZ BIN!
 
Zuletzt bearbeitet:
fighting4fun schrieb:
soso an GeileHexe also :D


P. S. keift sie doch nicht gleich so an... immer diese Geschlechtszickereien hier... Sie ist weiblich sie darf nicht klein schreiben... bla bla bla... Ich sag nur eins dazu "Das alles nur weil ich schwarz bin" XD

P. P. S zimttiger... netter Name :D

Edit: NUR WEIL ICH SCHWARZ BIN!


Ja ist gerade nichts anderes eingefallen :D

Und Bitte gern ;)
 
djmarques schrieb:
Ja ist gerade nichts anderes eingefallen :D

Und Bitte gern ;)

So sind die Österreicher halt...
Nur würde ich nicht mehr durchsteigen wenn ich im Telefonbuch folgende Einträge hätte...

*Ich bin eine von djmarques eingefügte zensur* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Genug OT ;)
 
djmarques schrieb:

Nur weil du mit solchen Wörtern noch nicht klar kommst =(..


BTT... Ich kenne auch kein Programm mit dem man die Ansicht deaktivieren könnte...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.173
burton fred
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.578
rihntrha
R
T
  • Tomtombusiness
Antworten
0
Aufrufe
847
Tomtombusiness
T
Zurück
Oben Unten