[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLS8] *16.01.2013* Spanien

fabfour schrieb:
hoch lebe die altersfehlsichtigkeit - habs gar nicht bemerkt, erst mit lupe entdeckt :lol:
 
So ganz ist dass das nicht ;)
Der Leak war XXLSJ, XX-Line, wo sämtliche neue ROMs rauskommen. XW ist unsere Region. XWL wäre 2012er ROM und XWM eine 2013er, also deutlich neuer
 
darth_mickrig schrieb:
Backup wiederherstellen? Oder den SecLauncher2.apk mit der Originalen ersetzen.

Wo bekomme ich die originale SecLauncher2.apk her ???
 
@schulle
google doch mal, da wirst Du ganz schnell fündig.

Hab mal testweise den Siyah V6.0b4 benutzt, läuft ja ansonsten ganz gut, aber die Home-Taste (die mittlere) hat keine Funktion. Hat das sonst noch jemand ? Ist das normal ?, ist ja ne Beta. Bin wieder auf Dori 7.44 zurück.
 
<Bin mal gespannt wann die erste customrom auf basis dieser version erscheint
 
auf die Idee kam ich auch schon :D
bin aber nicht wirklich fündig geworden, außerdem weiß ich nicht ob es zwischen s2 und s3 nen unterschied gibt :(
 
Ich hab schon eine minimal customized ROM ;) Paar kleinere Mods, die die ROM lustiger machen.
 
Ich kann keines der auf den letzten Seiten beschriebenen Probleme nachvollziehen.

Ich habe die ROM direkt nach erscheinen geflasht, Siyah unmittelbar hinterher. Die ROM läuft seit dem OHNE FEHLER. Keine FC´s, kein erhöhter Akku Verbrauch (komme mit normaler Benutzung locker aus über 24 Stunden). Alles vom feinsten. Läuft wie geschmiert.

Auch der HomeButton macht was er soll. Habe aber auch nen anderen Launcher in Gebrauch (Apex Pro).

Keine Ahnung wie ihr geflasht habt, wer sich allerdings die Arbeit der kompletten Neueinrichtung sparen will hat wohl bereits den größten Fehler begangen. OHNE Fullwipe (inkl. Format SD) führt regelmäßig zu Fehlverhalten der Firmware. War schon IMMER so zu beobachten. Ob das beim Übergang von GB zu ICS oder von einer Custom ROM zu einer anderen war.

Wer keinen Fullwipe (Format SD) durchgeführt hat sollte sich mit seinen Fehlermeldungen hier doch mal etwas zurücknehmen. Das hilft nämlich keinem und ihr outet euch nur als unwissend. ;) Wie es fehlerfrei funktioniert steht mehrfach im Thema.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: mecss, eagle30, tenzin und 3 andere
Vielleicht sollte man die Liste der Mods/Themes in den Startpost legen (oder im anderen Bereich im Forum allgemein für die 4.1.2)? Für diejenigen die ihre Stock ein bisschen aufpeppen wollen. Manchmal weiss man garnicht was es überhaupt alles an Mods/Themes zum nachinstallieren gibt :D.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und wii360
stimmt es, dass die dropbox promotion hier nicht mit drin ist?
also man vorher die leak flashen und die promotion nutzen müsste und dann erst auf die offizielle flashen?

nebenbei, wenn man erst auf die leak flasht, wird dann wieder zurück-partitioniert oder bleibt die neuverteilung dann erhalten?
 
Kann man den nervenden Tasten Ton ändern das Blubeln regt einen ja gewaltig auf.

Hätte gern wenn überhaupt das klicken wieder.


Gruß Tuk

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
officiallyme schrieb:
stimmt es, dass die dropbox promotion hier nicht mit drin ist?
also man vorher die leak flashen und die promotion nutzen müsste und dann erst auf die offizielle flashen?

nebenbei, wenn man erst auf die leak flasht, wird dann wieder zurück-partitioniert oder bleibt die neuverteilung dann erhalten?

Deine Fragen wären vorab alle beantwortet gewesen, hättest Du die Faq zu dieser Rom gelesen! Ist extra oben angepinnt und auf 1.Seite erwähnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und ->TopAZ<-
Ich hätte eben probiert mir die neue FW mit Odin raufzuspielen, aber ich bekomme immer die Meldung Fail.
An was kann das liegen?
Habe mir diese runter geladen und entpackt.
I9100XWLS8_I9100XXLS8_I9100FOPLS3_HOME.tar.md5

Danke

EDIT: Hat sich von selbst erledigt nach dem 5ten Versuch gings dann doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernd82 schrieb:
Vielleicht sollte man die Liste der Mods/Themes in den Startposition legen (oder im anderen Bereich im Forum allgemein für die 4.1.2)? Für diejenigen die ihre Stock ein bisschen aufpeppen wollen. Manchmal weiss man garnicht was es überhaupt alles an Mods/Themes zum nachinstallieren gibt :D.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Da es ja gut, auch vom Autor, passen würde, sollten diese mit in die FAQ zu den Samsung JB ROM's (letzten Reserve Beitrag) . Müsste dann halt nur von allen "wissenden" Usern ;) auch so, bei sich wiederholenden Fragen, publiziert werden. Dann würde sich der FAQ-Thread auch besser rumsprechen. Und wir wären diese unnötigen Fragen irgendwann mal los.
Auch sollten solche "lesefaulen" Fragen nicht mehr beantwortet werden. Wenn ich auf fünf Seiten 3x das gleiche lese zuckt mein "Löschfinger" doch immens. :)

CU

Gesendet vom Nexus 7 Tricorder ;) "Widerstand ist zwecklos!"
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Problem
Wenn ich angerufen werde und auf Lautsprecher umschalte bleibt der Bildschirm schwarz und ich komme nicht mehr raus, daß Gespräch ist ok.
Schaltet erst wieder um wenn Gespräch beended ist.
Kann das jemand bestätigen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.949
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.826
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.676
boston242
B
Zurück
Oben Unten