Bilder lassen sich nicht löschen

T

Totto005

Neues Mitglied
0
Hallo ich dreh bald durch mit dem Handy

Ich versuche meinen Fotos zu löschen die im intern Speicher liegen er löscht sie auch aber nach reboot sind sie wieder da :(

Warum ````???
 
Hi, hast du wirklich ein Galaxy 9000? Hätte ich nicht gedacht hier im " SGS " Forum wo. Du solltest deinen Titel etwas schlauer Wählen wie z.b. " Bilder lassen sich nicht auf dem GS löschen" also etwas aussage kräftiges.
Zu deinem Problem weiß ich leider nichts.
 
Dann löscht du nicht richtig...^^ Bist du dir sicher das du auf löschen klickst??

BTW: Ich änder mal deinen Einfallsreichen Titel
 
Samsung Galaxy S I9000 das habe ich

Mache ich fotos sind sie ein 2 mal da wenn man gallery öffnet danach sind die wech.

Wenn ich etwas von intern sd lösche ist es wech nach reboot wieder da

Format per Handy der intern sd geht aber bring auch nicht er stellt die daten immer wieder her

Such funktion hat auch nichts ergeben

DANKE
 
Was hast du unter Speicher ausgewählt? Telefon oder SD?
 
Totto005 schrieb:
Samsung Galaxy S I9000 das habe ich

Mache ich fotos sind sie ein 2 mal da wenn man gallery öffnet danach sind die wech.

Wenn ich etwas von intern sd lösche ist es wech nach reboot wieder da

Format per Handy der intern sd geht aber bring auch nicht er stellt die daten immer wieder her

Such funktion hat auch nichts ergeben

DANKE

o.O das Problem hatte ich beim Milestone mal... mach einfach mal nen Hardreset.
 
djmarques schrieb:
Was hast du unter Speicher ausgewählt? Telefon oder SD?


In der Kamera option steht Telefon kann ich auch nicht edit weil keine extern sd drin

Ich habe auch per kies oder von pc aus löscht immer das gleiche
 
fighting4fun schrieb:
o.O das Problem hatte ich beim Milestone mal... mach einfach mal nen Hardreset.

Danke das ging jetzt muss ich nur noch das internet wieder on bekommen willer nicht
 
APN Settings....
 
hast du die bilder nach dem reboot auch ansehen können? oder hattest du nur die vorschau der bilder in der gallery?
ich kenns so, dass der medienscanner (glaub halt der hat damit zu tun) nach löschung der bilder via explorer (nicht via gallerie) gestartet werden muss sonst bleiben die vorschaubilder in der gallerie.
das "problem" ist mir aber seit der orginalfirmware nicht mehr aufgefallen.
 
Ich dachte ich hätte ruhe aber leider war das nicht der fall

Die bilder sind wieder da. Das gibts doch nicht ich kann sie voll anschauen also keine thumbs die nicht gehen.

Vorallem die ganze intern sd ist wieder da warum löscht er sie nicht ??
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.891
BenimmDich
B
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten