Klingelton: Pause zu lang

Y

yahooooo

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi zusammen,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Pause zwischen den Klingeltönen etwas zu verkürzen? Im Moment klingelt es einmal, dann ist eine ziemlich lange Pause, und dann klingelts noch einmal usw. Die Pause ist mir einfach zu lang.
 
Wenn du nen eigenen Klingelton hast (oder den Klingelton mit root irgendwie aufn PC bekommst) könntest du mit nem Audioeditor aufm PC mehrmals hintereinander in eine einzige Datei machen und könntest dann wählen ob du keine oder nur sehr kurze Pausen willst.
 
dj_ecr schrieb:
Wenn du nen eigenen Klingelton hast (oder den Klingelton mit root irgendwie aufn PC bekommst)

nur falls es um einen internen klingelton geht:

wird über ein headset ja auch ausgegeben, also auch über einen adapter und dann mit ner klinke direkt ins line in und mitschneiden. wenn solche kabel vorhanden sind und man kein root will kann man auch so an seinen klingelton gelangen
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
500
johnniesmith
J
P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
330
KalleMerkt
K
M
Antworten
5
Aufrufe
715
584504
5
Zurück
Oben Unten