Suche Nexus one original Tasche...

HAse

HAse

Enthusiast
470
HI

mein Kumpl findet meine Nexus Tasche so toll und hätte gerne eine für seinen Helden.

Will vll. jemand seine Tasche loswerden oder weis jemand obs die irgendwo noch zu kaufen gibt?

danke
 
hi,

bist du fündig geworden? Ich suche auch eine, am besten 2 stück :(
 
  • Danke
Reaktionen: Paraglider
ich hätte eine anzubieten... pn'nt mich einfach mal

mfg
Monorail
 
Meine könnte ich auch noch anbieten...
 
ja hi

ich hab mir jetzt ne fitbag tasche bestellt.

wenn die mir besser gefällt dann geb ich meinem Kumpel meine. wenn nicht komm ich auf euch zurück.

dannke
 
Hallo,
ich wäre auch sehr ein einer Nexus One Tasche interessiert - wenn jmd eine abzugeben hat bitte melden (mit Preisvorstellung)!

Danke!
 
Ich hätte auch Interesse an einer original Nexus Tasche. Würde mich sehr freuen.

Grüße
 
sr-ha schrieb:
ich hab mir jetzt ne fitbag tasche bestellt.

wenn die mir besser gefällt dann geb ich meinem Kumpel meine. wenn nicht komm ich auf euch zurück.

Und, wie ist die Fitbag-Tasche?
Habe meine Hülle für das Nexus leider verloren (zumindest finde ich sie seit ein paar Tagen nicht mehr ^^) und bin jetzt auch auf der Suche nach Ersatz...
 
Hi

mir hat die wildleder Tasche von fitbag nicht gefallen.
die war zu eng und auch das wildleder verschmutzt sehr schnell.

hab mir dann von radean Ne Tasche bestellt. Die is aus Jeans Stoff und mit
microfaser innenfutter.

War billiger und lieferung war schneller als bei fitbag.

Mit der Tasche nun ich super zufrieden.

schau mal in den skins und cases thread da hab ich glaube ich ein Bild gepostet.
 
Aus welchen Materialien ist die Nexus one tasche?

Aussen Neopren, Innen Microfaser? Sowas würd ich suchen (aber fürs Desire :), is ja eh das gleiche).
 
Hi!

Ich hätte auch Interesse an einer original Nexus one Tasche, falls noch jemand seine abgeben möchte.

Danke!
 
Niemand eine Nexus One Tasche übrig?
 
ICh schliesse mich hier mal an, ich kaufe noch 2 Nexus one Taschen!

WEr was hat, ruhig anbieten, wir werden uns preislich sicher einig ;)
 
mich wundert es eigentlich, dass sich hier keiner meldet. Soviele wie sich aufgrund der Schleifspuren sich ne neue Tasche gekauft haben.

Naja ich geb euch sofern die Tasche fürs Nexus sein soll nen Tipp: Kauft euch lieber ne andere Tasche. Hab ich auch gemacht und bin mit dieser sehr zufrieden.
 
das hat glaub ich nichts damit zu tun, dass viele ihre taschen auch in gebrauch haben.
ich hab meine auch noch daheim liegen und verwende sie nicht. aber beim wiederverkauf macht es sich besser, wenn man sagen kann, dass sämtliches mitgeliefertes zubehör dabei ist.
da geb ich diesen vorteil sicher nicht für ein par poplige euros hier auf :)
 
Heyho, der Thread is schon alt. Aber suche ebenfalls 1 Nexus One Tasche. Wer noch eine übrig hat bitte melden :D
 
Oh der Thread ist echt schon alt..aber vll. findet sich ja noch jmd. der eine abzugeben hat..ich suche auch eine...
 
Nette89 schrieb:
Oh der Thread ist echt schon alt..aber vll. findet sich ja noch jmd. der eine abzugeben hat..ich suche auch eine...

Du hast doch jetzt eine bei ebay gekauft.

Könntest ja hier nen Link zu dem Verkäufer setzen, damit die anderen auch was davon haben.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.035
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.114
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten