JM2 oder warten?

Ro Hoe

Ro Hoe

Dauergast
95
ich trau mich ja schon garkeinen thread mehr erstellen :/
aber da gibts ne JM2 und ich frag mich grad was klüger is... JM1 neu, JM2 oder die mittels kies? (wobei ich kies installieren müsst)
http://samsung-firmwares.com/i9000.htm

welche unterschiede haben die fws?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das eine hat ne 1, das andere ne 2 ;)

Sonst ist da nicht viel Unterschied. Den Hauptunterschied machen die Speedfixe, die sonstigen minimalen Speedänderungen durch die FW selber sind dadurch leicht negiert.

Nur zu 2.2. Kann ich nicht raten, alle 2.1 FWs laufen IMO flüssiger auch wenn die 2.2 so viel schöner ist!
 
ich warte mit meiner passabel konfigurierten jm5 jetzt noch auf die 2.2 nächsten monat...

ich rechne jedoch damit, dass samsung sich verspätet...
 
ninjafox schrieb:
ich warte mit meiner passabel konfigurierten jm5 jetzt noch auf die 2.2 nächsten monat...

ich rechne jedoch damit, dass samsung sich verspätet...

ICh glaube das schaffen die schon.

Auch wenn die ersten 2.2 Builds etwas buggy und nicht ganz so flüssig wie die 2.1er sind, sind sie auch nicht so weit weg. Und die sind ja erst im Juli geleakt und wer weiß wie alt die da schon waren.
Wenn die jetzt noch den JIT richtig einbinden, vielleicht noch an der internen Schnittstelle arbeiten wird 2.2 der Killer. Mit 2.1 komm ich auf 2700 punkte ich denke mit 2.2 werden es dann 3500+ werden können
 
hm ja gut stimmt, hab mir grad das unboxing vom epic4g angeschaut:

IGN Video: Samsung Epic 4G Gear Video - Epic 4G Unboxing

das kommt ja schon mit 2.2...

und is ja praktisch ein gepimptes galaxy S...

müsste ja in dem fall quasi finalen status haben die galaxy software so langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm
danke dannw art ich mal ab und guck mir inzwischenzeit das unboxing vid an ;D

wenn das teil eckig wär und nich so *lalalala*.!! aba ja, in asien steht man wohl auf geschmeidige formen.. *grml*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.778
frank_m
frank_m
T
  • Gesperrt
  • triplex766
Antworten
2
Aufrufe
754
triplex766
T
oetzi
Antworten
2
Aufrufe
1.887
oetzi
oetzi
Zurück
Oben Unten