[Theme]: Eclair lookin' like Froyo für JM6/5/2 inkl Inv Circle Battery

Mycorrhiz

Mycorrhiz

Erfahrenes Mitglied
103
So hier mal mein erstes Theme.

Da ich nach dem JP3 aufs JM6 gegangen bin und definitiv einen Fortschritt in Geschwindigkeit merkte, war es doch ein harter Rückschritt in Eye-Candy

Daher habe ich mal ein Theme gemacht.

Es ist quasi ein optishcer Klon des JP3 und hat zusätzlich noch eine % genaue Circle Battery.

Die Tabs und das Wählfeld würde ich gerne noch Farblich anpassen, weiß aber nicht wie das geht und wäre sehr dankbar für Hilfe.

Compatibility&Installation

Also das Theme funktioniert soweit problemlos auf der Firmware JM6, es sollte auch auf JM5 und JM2 laufen.

Auf JM1 macht es Probleme, aber ich werde es eventuell noch porten!

Installation: Zur Installation einfach die Datein in "update.zip" umbenennen und die update.zip auf die sdkarte pushen (oder einfach per explorer kopieren) und dann per recovery installieren.
Die Recovery startet ihr indem ihr "VolUp+Menu+Power" nacheinander drückt und kurz gedrückt haltet bis das Logo kommt. Das Gerät muss vorher ausgeschaltet sein.

UPDATE 1: Jetzt habt ihr die wahl zwischen einer Battery, die in den letzten %ten blau ist und einer die in den letzten %ten grün ist, einfach das entsprechende runterladen

UPDATE 2: Dank nrosier habt ihr jetzt noch eine 3. Wahl nämlich eine komplett entblaute Batterie!
Habe auch die Namen der Zip mit den Stufen der Batterie benannt, damit jeder gleich das auswählen kann was ihm am besten passt.

Big Thanks to Fightspit who allowed to use his Super Circle Battery as well as nrosier wo provided the mod of version C (inversed colors)!!!
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    489 KB · Aufrufe: 468
  • 2.png
    2.png
    23,4 KB · Aufrufe: 335
  • 3.png
    3.png
    160,3 KB · Aufrufe: 333
  • 4.png
    4.png
    32,2 KB · Aufrufe: 356
  • Red-Yellow-YellowGreen-Green.zip
    4,3 MB · Aufrufe: 90
  • Red-Yellow-Blue-Green.zip
    4,3 MB · Aufrufe: 106
  • Red-Yellow-Green-Blue.zip
    4,3 MB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: guardian0083, Redbull320, Rockafilly und eine weitere Person
Mycorrhiz schrieb:
So hier mal mein erstes Theme.

Da ich nach dem JP3 aufs JM6 gegangen bin und definitiv einen Fortschritt in Geschwindigkeit merkte, war es doch ein harter Rückschritt in Eye-Candy

Daher habe ich mal ein Theme gemacht.

Es ist quasi ein optishcer Klon des JP3 und hat zusätzlich noch eine % genaue Circle Battery.

Die Tabs und das Wählfeld würde ich gerne noch Farblich anpassen, weiß aber nicht wie das geht und wäre sehr dankbar für Hilfe.

Funktioniert problemlos auf JM6 und sollte auch auf JM5 und JM2 funktionieren.

Wers testen möchte kann es gerne runter laden und vorher seine framwork-res.apk sichert ;)

Screens folgen, wobei es wie gesagt fast identisch mit JP3 ist.

Zur Installation einfach die update.zip auf die sdkarte pushen und dann per recovery installieren.

Endlich mal einer der Initiative ergreift :D

THX
 
inwiefern is 2.2 mehr eyecandy als 2.1?

ich hab mich damit noch net so befasst, da ich so alphas und frühe betas lieber meide ;-)
 
ninjafox schrieb:
inwiefern is 2.2 mehr eyecandy als 2.1?

ich hab mich damit noch net so befasst, da ich so alphas und frühe betas lieber meide ;-)

Animationen, Buttons und und und... da ich gerade flashe kann ich leider nicht sagen ob das Theme genauso ist ^^
 
fighting4fun schrieb:
Animationen, Buttons und und und... da ich gerade flashe kann ich leider nicht sagen ob das Theme genauso ist ^^

Nee so ists noch nicht, ist ganz am Anfang! habe erstmal icons ausgetauscht und die pop-up buttons, damit es weniger hell blau ist.

Als nächstes sind die key-presses dran und dann mal schauen :)

ABer ich finde einfach das 2.2. sieht viel eleganter aus mit den Icons etc.
 
ninjafox schrieb:
inwiefern is 2.2 mehr eyecandy als 2.1?

ich hab mich damit noch net so befasst, da ich so alphas und frühe betas lieber meide ;-)

Also das ding ist super safe, weil es eben noch extrem früh ist :D

Habe bisher nix ausgetauscht was das system gefährden könnte.
 
Bitte ein paar Pics! THX ....und ist es auch mit JM1 nutzbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Italia
hört sich gut an. Screens wäre super. Welcher Circle Battery Mod ist da denn angedacht? Mir gefällt die Version C von Fightpit (aus dem XDA Forum) sehr gut, jedoch klappt die mit der JM1 (neue Version) nicht.
 
screenshots screenshots screenshots bitte! will auch, muss aber sehn wies aussieht ^^
 
Ro Hoe schrieb:
screenshots screenshots screenshots bitte! will auch, muss aber sehn wies aussieht ^^

Wie se alle wild drauf sind :D
 
wenn ich schon mal das usb kabel im büro hab nutz ich die zeit auch! lol
 
Endlich tut sich mal was :D Ich dachte sowas bekomme ich nie zu Augen. Danke! (geht nur so, weil Tapatalk :D)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ok da ihr alle so gierig drauf seid hier die Screenshots :D

Wie man hoffentlich gut sieht ist die circle battery sehr schön und % genau, außerdem sind die icons angepasst und auch den pop-up dialog (in dem Fall beispiel Layar) hab ich etwas ent hell-blaut und den Froyo look gegeben.

Auf Tabs clicken ist orange, aber das änder ich vielleicht noch, erstmal will ich ich wissen wie man die farbe von keypresses ändert, aber ich hoffe soweit gefällts :)

Musste editen und diese Zeile ist um das "Duplikat" zuvermeiden
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    489 KB · Aufrufe: 380
  • screenshot_1.png
    screenshot_1.png
    23,4 KB · Aufrufe: 356
  • screenshot_2.png
    screenshot_2.png
    160,3 KB · Aufrufe: 382
  • screenshot_3.png
    screenshot_3.png
    32,2 KB · Aufrufe: 351
Mycorrhiz schrieb:
Ok da ihr alle so gierig drauf seid hier die Screenshots :D

Wie man hoffentlich gut sieht ist die circle battery sehr schön und % genau, außerdem sind die icons angepasst und auch den pop-up dialog (in dem Fall beispiel Layar) hab ich etwas ent hell-blaut und den Froyo look gegeben.

Auf Tabs clicken ist orange, aber das änder ich vielleicht noch, erstmal will ich ich wissen wie man die farbe von keypresses ändert, aber ich hoffe soweit gefällts :)

Musste editen und diese Zeile ist um das "Duplikat" zuvermeiden

hat mir jemand die originalframe von der jm6... bitte ... finde den kreis ja ganz toll aber mit dem rest kann ich mich net anfreunden (internet und empfang)

OK ERLEDIGT hab die Version B von dem Mod installiert find ich nämlich toller :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mycorrhiz schrieb:
Ok da ihr alle so gierig drauf seid hier die Screenshots :D

Wie man hoffentlich gut sieht ist die circle battery sehr schön und % genau, außerdem sind die icons angepasst und auch den pop-up dialog (in dem Fall beispiel Layar) hab ich etwas ent hell-blaut und den Froyo look gegeben.

Auf Tabs clicken ist orange, aber das änder ich vielleicht noch, erstmal will ich ich wissen wie man die farbe von keypresses ändert, aber ich hoffe soweit gefällts :)

Musste editen und diese Zeile ist um das "Duplikat" zuvermeiden

Respekt... Super Arbeit... weiter so... könntest du auch ne Version für JM1 erstellen oder wird das nur für die JM6 kommen?
 
dontobi schrieb:
Respekt... Super Arbeit... weiter so... könntest du auch ne Version für JM1 erstellen oder wird das nur für die JM6 kommen?

vielleicht geht es auch so schon mit jm1. Die frameworks sind sehr ähnlich. Probier es aus :)
sofern du deine originale framework res vorher sicherst kannst du die eigentlich fast immer über adb wieder her stellen..
Noch besser natürlich ein nandroid backup.
Ansonsten fokussiert ich mich erstmal auf die neuere jm6.
 
Ich hab die Update.zip grad eingespielt und es gibt da Probleme mit den Texten. Wenn der Media Scanner ausgeführt wird, kommt unter anderem ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ und beim Ping eingeben ist der Text oben auch nicht richtig. Hab mein Backup wieder eingespielt.
 
dontobi schrieb:
Ich hab die Update.zip grad eingespielt und es gibt da Probleme mit den Texten. Wenn der Media Scanner ausgeführt wird, kommt unter anderem ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ und beim Ping eingeben ist der Text oben auch nicht richtig. Hab mein Backup wieder eingespielt.

Also bei mir auf deutsch passiert das nicht, da stimmt das alles,was hast du denn für eine FW und welche CSC hast du zum Flashen verwendet?
 
Ich hab die neue JM1 drauf mit der CSC aus dem Paket von Samsung-Firmwares. Rooted und LagFix2-3 drauf. Vll flash ich gleich die JM6.
 
So... hab jetzt JM6 drauf und da klappt alles... und ich möchte dir meine Meinung dazu schreiben... Also deine Anpassungen sind super. Einzig und allein die Icons in der Statusbar gefallen mir nicht so gut. Die Icons für Wlan, den Netzempfang und Bluetooth aus der Black Bar Mod finde ich da besser. Schau dir doch mal den Black Bar Mod an, vll kannst du den ja integrieren. An sonsten finde ich den Rest sehr gelungen. Ach... und wann kann man mit einer neuen Version rechnen? :D
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.072
Sensor
S
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.769
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten