brauche hilfe bei icq über google talk

H

hankyzoolander

Neues Mitglied
0
hallo, erstmal großes lob an euch.
habe jetzt rausgefunden das wenn ein messenger im hintergrund läuft(icq,im+,nimbuzz,oder ähnliche) hält der akku wenn ich glück habe gerademal 8-10 stunden.ist kein messenger aktiv,sondern nur google talk hält der akku extrem lange(nach 18 stunden immer noch 79%!!!!)

jetzt zu meinem problem,

ich möchte meine icq kontakte in google talk einbinden.
habe auch ein programm dafür gefunden mit dem namen PSIim.
das klappt soweit auch gut,kontakte sind in google talk integriert,aber die kontakte stehen jetzt auch zusätzlich in meinem telefonbuch.wenn ich sie aus dem telbuch lösche sind sie auch in google talk gelöcht.
die kontakte haben eine namenergänzung z.b.(0123456@schokokeks.de)

hoffe das mir jemand helfen kann

danke schon im vorraus
 
heisst das das googletalk wenig akku verbraucht?
 
Hi, es gibt auch direkt Icq ;-) und iat emfehlenswert.

Gruß Marcel
 
marcel-usedom schrieb:
Hi, es gibt auch direkt Icq ;-) und iat emfehlenswert.

Gruß Marcel

google talk verbraucht gefühlt aber um Welten weniger Akku. Daueronline, aber kaum Verbrauch. Die anderen IMs haben mir gefühlt immer den Akku leer gesaugt, wenn die permanent online waren.
 
Hi, na gut dass kann natürlich sein ;) Aber Die App ist echt gut.

Gruß Marcel
 
hallo, klappt jetzt wunderbar.
Noch mal für alle :
Ich weiß das das ganz toll aussieht mit aim,icq,nimbuzz,meboo usw.
aber die ziehen euren Akku sowas von leer,kurz gesagt alles SCHROTT!

Bindet eure icq und aim Kontakte in Google talk rein und gut ist.
Habe das Xperia x10,meine akkulaufzeit hat sich vervierfacht oder sogar noch mehr. also gar kein vergleich.
ist zwar ne tolle idee mit den ganzen messengern aber die können GT das wasser nicht reichen!
Gruß
Kevin
 
heisst das das googletalk wenig akku verbraucht?

GTalk läuft über Push und hat deswegen einen extrem geringen Akkuverbrauch. Man ist, wenn man will, permanent über ICQ zu erreichen bei minimalem Akkuverbrauch. Eigentlich merkt man das garnicht. Ich zumindest nicht.

Ich habe das Adressbuchproblem gelöst, indem ich die Kontakte ohne Tel.Nr. einfach ausgeblendet habe.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.064
debiba
debiba
T
Antworten
8
Aufrufe
2.032
Teknicker
T
S
Antworten
2
Aufrufe
1.822
Rudolf599
R
Zurück
Oben Unten