SMS Sounds

Mimi

Mimi

Neues Mitglied
1
Hey Leute, schönen Abend!

Weiss einer von euch ob man die SMS Sounds wechseln kann, bzw. eigene einstellen? Die stadardsounds sind zu bääähhhh:p
 
Danke erstmal,

das Progi beitze ich ja....nur das Problem ist dass dieses Programm für die Ruftäne gedacht ist und nicht für Benachrichtigungssounds. NAch dem Ausschneiden einer Partie fragt er mich ob ich es als Klingelton verwenden will-will ich ja nicht) Dann geh ich in die Benachrichtigungssouns -sieha da, NIX da :D
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
Hi,

Sobald du auf speichern drückst, kannst du auswählen als was fuer einen ton du es haben moechtest. Dort nimmst du dann notification. Dann ist der auch in den benachrichtigungstoenen drinnen.

Gruss

Opallabtb

Mimi schrieb:
Danke erstmal,

das Progi beitze ich ja....nur das Problem ist dass dieses Programm für die Ruftäne gedacht ist und nicht für Benachrichtigungssounds. NAch dem Ausschneiden einer Partie fragt er mich ob ich es als Klingelton verwenden will-will ich ja nicht) Dann geh ich in die Benachrichtigungssouns -sieha da, NIX da :D
 
Probier's alternativ mit "Ringtone Extended"
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow66
Antworten
1
Aufrufe
2.196
Shadow66
S
x-domi-x
Antworten
24
Aufrufe
5.850
k3v.4
k3v.4
S
Antworten
14
Aufrufe
2.141
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten