Radio 32.44.00.32U_5.09.05.30_2

Werde es mit dem neuen LeeDrOiD mal testen.
 
Ok, werd es mal drauf hauen jetzt :)
 
Hallo,

ist installiert! Zunächst der Schreck: erst wurde nur noch Edge angezeigt, dann wechselte es doch noch 3G. Aber das wars, kein HSPA mehr! Habe dann mal kurz den Flugmodus aktiviert und wieder deaktiviert.

Jetzt läuft es wieder normal ... (besser mal im Blick behalten).

Viele Grüße
Handymeister
 
Japp, hatte auch erst mal keine Zeichen mehr, weder Edge noch UmTS . APN kurz neu gemacht und nun scheint es zu laufen, auch nach Deaktivieren und Reaktivieren des Internet ist es nun nicht mehr aufgetreten .


Was ich gelesen habe ist das die 720p Aufnahme nun besser sei , keine Lags, kann ich Bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich das radio unabhängig vom rom flashen oder muss das rom darauf angepasst sein?
 
Hey
Der Empfang ist im O2 netz bei mir besser geworden.
Hatte immer 0-1 Balken jetzt 1-3.
 
Kannst Du Unabhängig Flashen

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Helle85
Heute geflasht auf nem r8 rc1 rom von modaco und der Empfang ist wirklich besser gewurden
 
Habe es auch mal geflasht.

Wow am Empfang hat sich was getan. :D
 
Wow, das macht Hoffnung. Vielleicht funktioniert damit mein wlan auch unter Froyo endlich.

Muss ich mal am WE direkt testen mit einem erneuten custom Rom update auf 2.2
 
Läuft bei mir seit paar Stunden ohne Probleme zusammen mit dem CM 6 RC2. Bei mir ist keine großartige Verbesserung zu bemerken, aber ich habe hier in Berlin auch immer recht guten Empfang. Mal genauer beobachten, wie es bei schlechterer Versorgung nun aussieht...
 
Die Akkulaufzeit scheint sich auch ein wenig verbessert zu haben.
 
Ich find Akkulaufzeit und auch der Empfang.....H und E....kommt mir jedenfalls so vor
 
Ich bilde mir auch ein, einen besseren Empfang im ePlus-Netz zu haben. Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen.
 
Kjetal schrieb:
Was ich gelesen habe ist das die 720p Aufnahme nun besser sei , keine Lags, kann ich Bestätigen.

Was hat denn die Videoaufnahme Funktion mit einem Radio Update zu tun? Kann ich technisch nicht ganz nachvollziehen...
 
elknipso schrieb:
Was hat denn die Videoaufnahme Funktion mit einem Radio Update zu tun? Kann ich technisch nicht ganz nachvollziehen...

Ich auch nicht.
Ist aber tatsächlich so. Wenn Du das falsche Radio hast, geht die Videosache nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das sogenannte "Radio" ist vergleichbar mit den Gerätetreibern am PC. Der Begriff ist sicherlich irreführend ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
das sogenannte "Radio" ist vergleichbar mit den Gerätetreibern am PC. Der Begriff ist sicherlich irreführend ...

Ah ok. Ich dachte das Radio würde nur die Firmware für die Funkmodule zur Verfügung stellen.
 
elknipso schrieb:
Ah ok. Ich dachte das Radio würde nur die Firmware für die Funkmodule zur Verfügung stellen.

Das Radio ist die Kommunikationsschnittstelle zwischen dem Android-ROM und der Hardware!
 

Ähnliche Themen

P
  • PhilXO
Antworten
2
Aufrufe
877
PhilXO
P
G
  • Gianca
Antworten
1
Aufrufe
960
Doktor Satan
D
T
  • Tobi87
Antworten
8
Aufrufe
1.718
Tobi87
T
Zurück
Oben Unten