HTC Desire / Vodafone /2.2

B

babapapa

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich besitze ein Vodafone HTC Desire, welches mittels unrevoked3 gerootet wurde. Nun kam heute morgen das Froyo 2.2 Update, aber es lässt sich nicht installieren, da der clockworkmod eine falsche Signatur meldet.

Gibt es eine Möglichkeit, 2.2 zu installieren? Vielleicht durch entfernen des Mods? Root benötige ich nicht.
 
Würde gerne das ganz offizielle haben.
 
Mit oder ohne VF?
 
Das sollte egal sein. Root benötige ich nicht und Updates könnte ich notfalls von Hand einspielen.
 
Nur so als Hinweis: Sobald du das offizielle 2.2 ROM installierst wird auch dein HBOOT auf 0.92 gesetzt. Dies macht es bisschen umständlicher (bei AMOLED) und eher schwierig (Blindflug bei SLCD) wieder root zu bekommen.
Einfach nur so mal auf lange Sicht gesehen, vielleicht willst du dir ja doch die Option offen halten ;)
 
Eigentlich suche ich jetzt nur eine einfache Antwort auf meine Eingangsfrage. Ich möchte gerne ein offizielles Rom aufspielen - möglichst einfach ohne Heck Meck :)
 
Wenn das ClockworkMod eine falsche Signatur meldet, dann schalte doch die Verification-Option im ClockworkMod aus. (Hab mein Handy nicht bei mir, weiß also nicht wie die Option genau heißt und in welchem Menü sie versteckt ist).

Ansonsten kannst du das originale RUU-File als Installation nutzen. Einfach die EXE ausführen, warten, fertig.

RUU-Dateien: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=695667
 
Wo finde ich diese RUU?
 
Möglich einfach ohne heck meck gehts mit den von Falsche Uhrzeit geposteten ROM. Das ist wie das original 2.2 ROM nur mit ein paar guten Verbesserungen. Wenn du es über die RUU wieder unrooten willst musst du dir erst noch eine Goldcard erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal vielleicht ne doofe Frage,
aber wäre es nicht möglich das 2.2 Vodafon OTA runterzuladen und bevor man es einspielt den hboot 0.9x aus dem Paket rauszunehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
cRaYzT schrieb:
Mal vielleicht ne doofe Frage,
aber wäre es nicht möglich das 2.2 Vodafon OTA runterzuladen und bevor man es einspielt den hboot 0.92 aus dem Paket rauszunehmen?
Also ich habe das Vodafone OTA Update installiert und dadurch hboot 0.93.
 
Ich hab das mal von 0.92 auf 0.9x geändert da es da scheint verschiedene Versionen gibt die vom Display abhängig sind.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.568
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten