"Fuge" reinigen?

V

Vln_Thomas

Gast
Hallo,

das Galaxy S hat ja leider zwischen Rahmen und Display eine "Fuge" in der sich schnell Dreck sammelt, wie bekomm ich die am besten wieder sauber?

Ja Präventiv Händewaschen, ich weiß aber trotzdem sammelt sich der Dreck da mit der Zeit:p

MfG

Thomas
 
Mal nen Staubsauger drüber halten?
 
Und mir mit dem Staubsauger Kratzer in das Display ziehen, besser nicht.

Das Problem kennt sicherlich der eine oder andere auch von Gamepads, da schraub ich das halt ab und zu mal auf, aber hier?
 
Drüber HALTEN nicht ZIEHEN...
 
Das SGS kann man doch auch leicht auseinandernehmen... wo war noch gleich das Video? :flapper:
 
Vln_Thomas schrieb:
das Galaxy S hat ja leider zwischen Rahmen und Display eine "Fuge" in der sich schnell Dreck sammelt, wie bekomm ich die am besten wieder sauber?

am besten, man bezeichnet das nicht als dreck, sondern als patina un lässt es drin, vielleicht schützt es dich dann sogar besser vor feuchtigkeitsschäden ...
 
Hallo,

das Problem haben Desires auch. Ich habe aber eine Silikonhülle drauf, die diese Fugen ganz gut mit abdeckt. Ab und zu hängt aber doch etwas drin.

Wenn es zu sehr stört, kann man ganz gut mit einer kleinen Ecke aus Papier mal durch die Fuge fahren ...

Viele Grüße
Handymeister
 
habs mal mit einem luftdruckspray versucht, ging einigermaßen gut.

jetz hab ich das silicon case von samsung (war zumindest in einer samsung-verpackung ^^) um EUR 10 vom media markt, damit sind die fugen abgedeckt :winki:
 
Ein feiner Pinsel tut's zur Not auch...
 
Hurt schrieb:
habs mal mit einem luftdruckspray versucht, ging einigermaßen gut.
:winki:
SCHLECHTE IDEE! ^^ da kanns passieren dass du den dreck reinbläst.. und wenns ganz blöd kommt sogar unter den display drückst...
 
Ro Hoe schrieb:
SCHLECHTE IDEE! ^^ da kanns passieren dass du den dreck reinbläst.. und wenns ganz blöd kommt sogar unter den display drückst...

naja, eh nicht im 90° winkel und alles was geht reinblasen ^^
ganz flach halten und sachte :)

aber wie gesagt, hab jetzt eh schon eine alternative gefunden.
 
Ich werds denke mal mit einem feinen Pinsel versuchen und mir dann, wenn ich das nächste mal im MM bin mal das Silikoncase angucken.

Mich störts halt schon, is aber generell bei allem so.

Gruß

Thomas
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.431
tobiasth
tobiasth
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
1.578
PJF16
PJF16
SammyGalax
Antworten
48
Aufrufe
9.122
schakon
S
Zurück
Oben Unten