Mein Desire ist langweilig

B

Bernhardl

Neues Mitglied
36
Desire steht ja für Lust, Verlangen, Begierde ...

doch mein HTC ist eher Langweile :o

Ich besitze ein "freies" mit 2.09.405 und Android 2.2.
Allerdings mein zweites, da das erste wegen GPS-Problemen getauscht wurde.

Nun ist es so:

W-LAN Störungen: Fehlanzeige
Mobiles Netz Störungen: Fehlanzeige
GPS Störungen: Fehlanzeige
Rauschen beim Telefonieren: Fehlanzeige
Staub unter dem Display: Fehlanzeige
Abstürze: Fehlanzeige
Langsames Internet: Fehlanzeige
Schlechtes Bild: Fehlanzeige
Terminfehler: Fehlanzeige
MP3 oder Video-Mangel: Fehlanzeige
Schwacher Empfang: Fehlanzeige
Ärger mit Branding: Fehlanzeige

Was mache ich falsch :o

Sorry für den Beitrag, ich wollte mich aber mal aus der Welt der schweigenden, weil zufriedenen, Desirebenutzer melden. :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Hausi84, janus_01, Wildkater und 32 andere
Schliesse mich an!
 
schliese mich auch an.
hab auch ein langweiliges HTC Desire

es geht alles ^^
und hab auch keine staubkörner unterm display
 
Bei mir gibts auchnix zu meckern... perfekt!
 
Achso. Was ich ebenfalls nicht habe: Einen Akku der nach 3 Stunden schlapp macht.
 
Immer diese Jammerbeiträge..ich kann es nicht mehr lesen

Schliesse mich aber mal an :winki:

Auch mit meinem Provider habe ich keine Probleme
 
Wollen wir tauschen?
:lol:
 
HTC Desire mit SLCD Display
ich glaube es wird weniger Desire verkauft werden wegen dem Display mit Amoled hat es sich sehr gut verkauft,was meint Ihr?
kommt der HTC Desire HD mit Amoled oder SLCD Pisplay?
 
Ot!!! ;)
 
was soll das werden,das keine Antwort auf meine Frage
 
Er meint, daß Deine Frage keinen Zusammenhang mit dem diesem Thread hat (außer daß es um das Desire geht). ;)
 
Richtig.
 
Ich habe auch keine Probleme und bin zufrieden...Aber mein Akku hält nur einen Tag ;-)
 
Habe auch eins das rennt wie die Seuche . Und zwar eins mit O2 b. Und sLCD .hehehe sogar noch mit 2.1 u1 und hab bis jetzt kein Problem gefunden. So das ich mich jetzt entschlossen habe das ich es auch so lasse und kein froyo drauf klatsch. Auch nicht das von O2

Mfg
 
Alles bestens auch bei mir :-D
 
Kann viele Probleme gar nicht nachvollziehen...Woher die nur kommen??
 
Bei meinem Headset vom Desire funktioniert die Taste für den nächsten Track nicht.
Trotzdem ist das Gerät selbst auch eher langweilig. :smile:
 
Mein Nachrichtenwidget funktioniert nichtmehr. Ich müsste mal neu Starten aber ich habe doch erst eine Uptime von 1032 Stunden.

Das sind die Probleme, die man sich einredet wenn man ein langweiliges Desire hat.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
laborskript schrieb:
Bei meinem Headset vom Desire funktioniert die Taste für den nächsten Track nicht.
Trotzdem ist das Gerät selbst auch eher langweilig. :smile:
Das hab ich leider auch ab und an, da hilfts den Stecker rauszuziehen und nach kräftigem Staubausblasen wieder einzustecken ^^
 
bis vor 3 wochen war ich auch zufrieden :) hoffe bin es bald wider....
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten