Konten & Synchronisierung - Intervall ?

Wild Bill Kelso

Wild Bill Kelso

Dauergast
206
welcher intervall gilt eigentlich, wenn ich das im phone aktiviere ? ich bin nicht so neugierig, dass ich das alle 5 minuten haben müsste, auch auf meinem pc habe ich das nur stündlich.

oder kann man irgendwo den intervall selbst einstellen ? ich habe das weder bei den konten, noch bei gmail oder sonstwo gefunden ... :confused:
 
Die Mails kommen ja direkt rein. (pushmail..) Kalender & Kontakte weiß ich nicht. Der letzt Sync war bei mir heute Nacht um halb 1.

Aber eine Einstellung bzgl. Intervall habe ich auch noch nie gesehen.

Gruß
 
s!Le schrieb:
Die Mails kommen ja direkt rein. (pushmail..)

wenn ich autosync aus habe, kommt nix rein. und wenn es an ist, fürfter es klar sein, dass das phone selbst tätig wird. und in welchen abständen es tätig wird und wie man das evtl. selbst beeinflussen kann, das würde ich eben gerne wissen.
 
Du kannst es so beeinflussen, indem du den Sync an und abschaltest. Ist ja auch klar das nach dem anschalten dann alles gesynced wird. Wie es aber bei permanenten ON aussieht weiß ich nicht. Wahrscheinlich wenn es ein neues Ereignis, etc. gibt. (Kalender) Oder wenn bei den Kontakten etwas geändert wurde..
 
Kontakte sind meines Wissens nach auch Push (hab Änderungen zumindest immer instantan auf dem Desire), Kalender dauert länger...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
385
holms
holms
treptowers
  • treptowers
Antworten
17
Aufrufe
1.022
holms
holms
ThomasNi
Antworten
3
Aufrufe
738
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten