Was wenn die USB-Kappe abfliegt?

P

Pranabyte

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi, da hab ich mal meine Nägel geschnitten und promt hängt die Schutzkappe nur noch an son Zippfel.
Gibst da irgend welche tricks damit da kein Dreck rein kommt?

Oder kann man das Gerät reklamieren? :smile:
 
Pranabyte schrieb:
Hi, da hab ich mal meine Nägel geschnitten und promt hängt die Schutzkappe nur noch an son Zippfel.
Gibst da irgend welche tricks damit da kein Dreck rein kommt?

Ich denke nicht, dass da irgendwelche Tricks nötig sind, beim mini pro und anderen Geräten mit Micro-USB gibt´s erst gar keinen Gummistöpsel.

Pranabyte schrieb:
Oder kann man das Gerät reklamieren? :smile:

Wegen eines beinahe abgerupften Gummipöppels mit zweifelhafter Notwendigkeit? Sicher nicht. Würde mich jedenfalls sehr wundern.
 
ich hatte es schon in einem anderen thread geschrieben:
da ich jedesmal probleme habe "ohne spitze hilfsmittel" den gummipöppel raus zu bekommen, überlege ich den ganz ab/raus zu machen.
noch ist er drin - aber wenn es mir mal zu sehr auf die nerven geht kommt er raus.

und da es offenbar auch keine nachteile gibt, wenn er nicht mehr drin wäre,
liegt es wohl im eigenen ermessen, was man macht.
 
Also ich habe gar keine solche Kappe...
 
...ist das vielleicht beim x10 mini u. x10 mini pro unterschiedlich?
also ich hab das x10 mini und da steckt ein ( für kurze fingernägel
hartnäckiger :D ) gummipöppel drin.
 
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Hab das MP.
 
Jabba-the-hut schrieb:
...ist das vielleicht beim x10 mini u. x10 mini pro unterschiedlich?

Die Frage stellt sich doch gar nicht mehr, da Finsinger es schon schrieb:
Finsinger schrieb:
beim mini pro und anderen Geräten mit Micro-USB gibt´s erst gar keinen Gummistöpsel.
 
hasenheide schrieb:
Die Frage stellt sich doch gar nicht mehr, da Finsinger es schon schrieb:

Stimmt leider so auch nicht ganz !
Das T-Mobile Pulse hat auch Micro USB und so ein Gummiböbbele drüber ;)
 
Ich bezog mich eindeutig auf die Frage nach dem Unterschied X10 Mini vs. X10 Mini Pro und danach wurde ja auch gefragt.




...abgesehen davon hat Finsinger auch nicht geschrieben, dass es bei allen anderen Geräten so sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
juvefan schrieb:
Stimmt leider so auch nicht ganz !
Das T-Mobile Pulse hat auch Micro USB und so ein Gummiböbbele drüber ;)
Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass kein anderes Micro-USB-Gerät einen Pöppel hat, ich hab nur geschrieben, dass dieser Pöppel kein zwingend notwendiges `Feature zu sein scheint, weil es diverse Geräte gibt, die ihn nicht haben.

Einfach mal auf die Zwischentöne achten. :sneaky:
 
Finsinger schrieb:
Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass kein anderes Micro-USB-Gerät einen Pöppel hat, ich hab nur geschrieben, dass dieser Pöppel kein zwingend notwendiges `Feature zu sein scheint, weil es diverse Geräte gibt, die ihn nicht haben.

Einfach mal auf die Zwischentöne achten. :sneaky:

Deine Aussage kann man sowohl als auch verstehen.
Bitte vielmals um Verzeihung falls ich die Option " als auch " nicht ganz herauslesen konnte :D
 
Finsinger schrieb:
beim mini pro und anderen Geräten mit Micro-USB

Ich will ja kein großes Fass aufmachen, aber siehe oben.
 
Finsinger schrieb:
Ich will ja kein großes Fass aufmachen, aber siehe oben.

Ja wie gesagt dann hab ich das halt Falsch oder nicht Finsinger konform aufgefasst, kann ja mal passieren oder ?

@hasenheide

dein Komment mit Klugscheisser kannste dir sparen du bist sicherlich auch nicht Mister Perfect in Person !
 
Darum gehts hier ja auch nicht.

BTT:
Wenn der Stöpsel abgeht, ist es nicht tragisch. Punkt.
 

Ähnliche Themen

A
  • Alfred E. Bond
Antworten
4
Aufrufe
4.749
Hardy32
Hardy32
sheila
  • sheila
Antworten
4
Aufrufe
3.807
sheila
sheila
Q
  • quad606
Antworten
7
Aufrufe
4.142
wimmie
W
Zurück
Oben Unten