Android 2.2 nicht verfügbar!

M

mosti

Neues Mitglied
0
Habe seit gestern mein Desire! Leider nur mit der Version 2.1! Mein Handy sagt keine neuen updates vorhanden. Da mein Handy manchmal selber ausschaltet würde ich dieses Update geren probieren!

Bitte um eure Hilfe!!!!

DANKE
 
Schau doch bitte in die anderen Beiträge, bevor du hier großen Zinnober machst. Es gibt viele Gründe, warum du noch kein 2.2 haben könntest.
Machen hier übrigens alle, naja, fast alle.
Auf jeden Fall füllt es das Forum nicht unnütz auf, wenn du dich erstmal mit der SuFu beschäftigst.
 
Direkt, deutlich, unmissverständlich...:thumbsup:
 
freundliche leute findet man hier gleich!!! DANKE
Nennt man das in deutschland heute HILFE????
 
Meine Güte. "Großer Zinnober" sieht wohl etwas anders aus.

In der Zeit hättest du auch ne klare Antwort schreiben können. ;)

@mosti
Das Problem wird sein, dass dein Desire ein Branding von o2, TMobile oder Vodafone hat.
Vodafone verbreitet das Update innerhalb der nächsten 2 Wochen.
TMobile und O2 werden sicher bald folgen.

Unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Systemsoftware Updates kannst du auch manuelle ab und zu nachschauen, ob ein Update bei dir verfügbar ist.

Nur die freien Desires haben bisher alle ihr Update erhalten. (Und halt ein Teil der Vodafone-User)


Das sich dein Handy ab und an abschaltet, ist aber nicht normal. Schau dich mal im Forum nach dem Problem um.
Wann macht es das denn genau?
Hast du dein Handy gerootet?
Vielleicht liegt es ja auch an einer App?
 
Nennt man das in deutschland heute HILFE????[/QUOTE]

MMH wie in den anderen Threads schon beschrieben, es gibt mehrere Gründe warum du noch kein 2.2 hast.

Welchen Provider hast du? o2? Vodafone?

Dann beschäftige dich mal mit Froyo.:thumbsup:

Wünsch dir alles Gute und viel Spaß mit deinem neuen Desire.

P.S. wir warten alle (fast alle) auf 2.2 :winki:
 
DANKE für die INFOS!

Ja habe Vodafone!!
Werde mich mal durchlesen!!

SORRY
 
mosti schrieb:
freundliche leute findet man hier gleich!!! DANKE
Nennt man das in deutschland heute HILFE????
Die Netiquette in Foren ist international gültig. Sie besagt unter andrem, das man vor Eröffnung eines neuen Threads erst mal die bestehenden Threads durchschaut, die Suchfunktion nutzt usw..
 
Deerhunter schrieb:
Die Netiquette in Foren ist international gültig. Sie besagt unter andrem, das man vor Eröffnung eines neuen Threads erst mal die bestehenden Threads durchschaut, die Suchfunktion nutzt usw..

Aber auch, dass man kein großes Fass auf macht, wegen einer kleinen Frage.

Der User ist neu im Forum und da kann man auch mal ein Auge zudrücken.
 
BuffaloBill schrieb:
Aber auch, dass man kein großes Fass auf macht, wegen einer kleinen Frage.

Der User ist neu im Forum und da kann man auch mal ein Auge zudrücken.

DANKE!
Werde mich in Zukunft zuerst umsehen!!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.469
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.866
mtemp
mtemp
H
Antworten
7
Aufrufe
2.568
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten