Umfrage: Branding vs. Freies Desire?

Habt ihr ein Branding auf eurem HTC Desire?

  • Nein, mein Desire hat kein Branding!

    Stimmen: 37 46,3%
  • Ja, es hat ein T-Mobile-Branding!

    Stimmen: 22 27,5%
  • Ja, es hat ein O2-Branding!

    Stimmen: 16 20,0%
  • Ja, es hat ein Vodafone-Branding

    Stimmen: 5 6,3%
  • Ja, es hat ein Branding (Die Art des Branding ist hier nicht aufgeführt!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Melanie

Melanie

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo zusammen,

da ich noch nichts hierzu in der Suchfunktion gefunden habe,... hier meine erste Umfrage:
Wäre super, wenn ihr postet:

Habt ihr ein Branding auf eurem HTC Desire? Wenn "ja", welches Branding?

Viel Spaß und vielen Dank,

Eure Melli :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es hat kein Branding. Wäre mir aber egal gewesen, ist jetzt ja ohnehin ein Custom-ROM drauf :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Kein Branding = Freies Gerät :thumbup:

Ich gebe lieber für das Gerät am Anfang etwas mehr Geld aus...als mir für ein "paar" Euro billiger dubiose Verträge irgendwelcher Netzbetreiber an den Hals zu hängen.

Gruß
 
Mich hat das T-Mobile Logo nur bei den ersten paar Bootvorgängen meines Desires "angelächelt". Dann war es futsch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiddinx schrieb:
Mich hat das T-Mobile Logo nur bei den ersten paar Bootvorgängen meines Desires "angelächelt". Dann war es futsch ...

Bei mir ebenfalls.
Trotzdem ists n T-Mob Gerät und ich habe T-Mobile Branding gewählt.
 
Ein Punkt fehlt noch in der Umfrage: "Mein Desire hat kein Branding (denke ich, stimmt aber anscheinend doch nicht)." :razz:
Ich bin davon zwar nicht betroffen, aber in letzter Zeit häufen sich solche Anfragen. :D
 
Hatte mein Desire mit T-Mobile Branding gekauft, mittlerweile habe ich es aber entbrandet :)
 
die farbe der balken passt ja gar nicht zu den mobilfunkanbiertern... so geht das aber nicht ^^

on topic: hab übrigends o2 branding und bin damit zu frieden :)
 
Man sollte vielleicht noch hinzufügen "Habe das Branding entfernt". Oder klarer formulieren: Interessiert es dich, was aktuell für ein Branding drauf ist oder was für ein Branding drauf war, als man es gekauft hat.
 
das schoene an Vodafone-Branding ist jegliches fehlen eines VF-logos.

das einzige logo welches mich ueberhaupt anlacht ist "htc" und der quitly-spruch.

ansonsten waere es mir auch stuhl-egal da es nichts essentielles stoert.
 
Ich habe mir auch ein freies Gerät gekauft, was sich im nach hinein witzigerweise als Nachteil heraus gestellt hat. Ich war von dem Reboot Problem betroffen und musste mein Handy an den unfähigsten Reparaturservice den ich jemals erlebt habe zweimal einschicken, bevor es wieder funktionierte.
Was mich sehr viel Zeit und noch mehr Nerven gekostet hat. Hätte ich mir ein Branding Gerät von T-Mobile z.B. genommen hätte es mich weniger gekostet und ich hätte in nen T-Punkt latschen können und es direkt umtauschen wie es auch einige gemacht haben.

Solange man ein anderes ROM aufspielen kann ist das Branding eh egal. Aber ohne diese Möglichkeit würde ich mir niemals wieder ein Gerät mit Branding holen, auch nicht wenn es nur die Hälfte kosten würde. Und Vodafone Geräte würde ich nicht mal geschenkt nehmen, das sind die Nerven die man daran verliert nicht wert :).
 
ich hab ebenfalls ein ungebrandetes. und bin mehr als froh dadrüber. brauch keine schubladenverträge, hab ne prepaid card ;) und wenn ich bedenk, dass es aktuell über 100€ mehr kostet, als wie ich es im mai bei mm gekauft hab.....
hatt noch nie n handy, was nachm kauf teurer wurd. nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten