android zerschossen!

F

fradie59

Neues Mitglied
0
:crying:Hallo, ich wollte unbedingt droid 2.2 und habe mir da was runter geladen, ein Update von O², meinem Anbieter: HTC Desire: Version 1.20.207.3 Das Zeug habe ich über USB installiert, danach ging nichts mehr! Ich starte das Teil, der Bildschirm bleibt finster, die Kontrollleuchten aber blinken auf. Den Akku hatte ich mal raus, auch mal an der Steckdose-nix. Ich konnte nicht mal ins Boot-Menü (An-Taste und leiser), nichts tut sich! Weiß jemand Rat? Hilfeeee
 
android zerschossen? Mörder!!!
 
Wo hast du denn das Update her?

Wenn leiser Taste und Powertaste richtig ist, und nichts geht, wärs schlecht.

Geht beim Desire vll. auch Trackball (weiß etz net wies beim Desire heißt) und Powertaste um ins Recovery zu kommen? Kannst ja mal Probieren.

Wenn nichts geht dann wohl futsch.

Ab zu O2
 
Trackball geht auch nicht. Es vibriert beim starten, macht auch sounds wie beim starten - aber die mattscheibe bleibt dunkel...
:huh:
 
ich les gerade erst, dass du 2.2 haben wolltest und was von O2 runtergeladen hast.

Von O2 gibt es meines Wissens noch kein Update auf 2.2 und wenn würde es höchstwahrscheinlich OTA kommen.

Zeig doch mal die Seite wo du das vermeintliche Update her hast.
 
1.20.207.3 ist doch nicht FroYo, oder?
 
H1Chris schrieb:
Ich kenne mich mit dem ganzen Zeug ja nicht aus. Um zu verhindern, dass ich was "kaputt" mache lasse ich die Finger davon.

Aber vielleicht ist das dein Problem: https://www.android-hilfe.de/forum/...ung-desire-mit-lcd-nicht-debranden.38936.html

Wie gesagt, wie kenne mich damit nicht aus. Deswegen weiss ich nicht, ob dir der Link hilft, oder ob es da um was anderes geht.

Des hört sich ja fast so an. Deshalb wäre es gut zu wissen was er denn runtergeladen hat.
 
Das kommt von Flux. Also ist 1.20.207.3 soweit ich sehe das letzte Update von o2.

Aber bevor wir abdriften: seit heute testet o2 die 2.14.207 (jawollha mit 50% mehr Nachkommazeuchs!) Wenn o2 sie freigibt muss Google nochmal ran und dann noch ein bischen OTA Server Zertifikatsaktion und so und dann ab damit. Wäre natürlich goil wenn das noch im August klappt, aber ich würde mein eigenes Geld nicht drauf wetten
 
Scofield schrieb:
Joaa, denke auch das es dran liegt das es ein SLCD ist und nun die Treiber fürn Display fehlen!

Probier das:

[SLCD-BRICK] Fix is here! - xda-developers

Da hab ich grad schon geschaut. Dafür braucht man aber ne Goldcard.

Und da kenn ich mich dann nicht aus.:scared:

beim Magic und auch beim Nexus braucht man sowas nicht.
 
Macht nichts. Der TS kennt sich mit den Dingen die er macht ja auch nicht aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: gear
HAse schrieb:
Da hab ich grad schon geschaut. Dafür braucht man aber ne Goldcard.

Und da kenn ich mich dann nicht aus.:scared:

beim Magic und auch beim Nexus braucht man sowas nicht.

Dauert nicht lange und ist relativ unkompliziert, musste damals eine für mein G1 erstellen! :D

H1Chris schrieb:
Macht nichts. Der TS kennt sich mit den Dingen die er macht ja auch nicht aus ;)

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich aber sehr, dass O², die ja nach meiner Seriennummer gefragt hatten und das Handy somit hätten einordnen können, nicht wussten, wass das ein SLCD sein könnte - staun...
Ich lese mir die Seite mal durch, danke für den Tipp.

Grüße
 
Und jetzt komm wieder "runter" HAse... Wir warten... ;)
 
Und weil es der TS schon nicht macht, bekommst du von mir ein "Danke".
 
  • Danke
Reaktionen: HAse
Sag das mal den anderen hier.... ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.537
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.589
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten