3G Problem - 1und1

F

FloTheFreakshow

Neues Mitglied
0
Hallo !

ich besitze das HTC Wildfire nun seit ca. einer Woche, habe es bei 1&1 bestellt, & immer wenn ich das mobile Internet aktiviere erscheint meistens nur das "H" Symbol, also bisher noch nie das 3G Symbol. Stimmt da etwas mit meinen Einstellungen nicht oder wie bekomme ich eine 3G-Verbindung?

LG :smile:
 
Warum "nur" H ... H ist besser als 3G ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: FloTheFreakshow
fishb00n schrieb:
Warum "nur" H ... H ist besser als 3G ;-)

Da hat er recht. Wenn du ein h dort stehen hast, ist alles bestens
 
  • Danke
Reaktionen: FloTheFreakshow
HSDPA ist doch Spitze, musst dir mal das App zum messen der Geschwindigkeit runterladen, bei uns hier hab ich 2,7Mbit per 1&1.
 
  • Danke
Reaktionen: FloTheFreakshow
Achso ! Sorry, ich kenn mich damit nicht zu aus & dachte 3G wäre das beste. Danke !
 
kann ich denn das wildfire in den 3g- oder g-modus zwingen, wenn ich kein hsdpa benötige?
 
  • Danke
Reaktionen: sigi0007
Du kannst in den Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Netzwerkmodus auf "Nur GSM" stellen, dann hast du auch nur GPRS fürs Internet.

Zwischen 3G und HSDPA kannst du nicht manuell wechseln, da beides Teil von UMTS (WCDMA) sind. Es wird immer das Schnellstmögliche gewählt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lennie11

Ähnliche Themen

J
  • jenny23
Antworten
1
Aufrufe
1.168
cylhapoh
cylhapoh
F
Antworten
3
Aufrufe
2.358
Garnett
Garnett
elminjo
Antworten
0
Aufrufe
818
elminjo
elminjo
Zurück
Oben Unten