Nach Update keine Wochentage sondern 1,2,3 usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

udek

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

habe ein Problem mit meinem Handy. Und zwar werden zum Beispiel in der App Wetter.info in der Vorhersage keine Wochentage mehr angezeigt, sondern nur die Zahlen 1-7.

Das Problem besteht seit dem Update auf 2.2

Gibt es irgendwo Einstellmöglichkeiten oder wo liegt das Problem?

Danke
Matthias
 
Das Problem hast nicht nur Du. Da wird man wohl mal auf ein Update warten müssen.
 
Das Problem hat jeder, bis jetzt noch nicht behoben.
 
Ich habe da scheinbar ein anderes Update, bei mir werden die Wochentage ( Mo,Die usw) angezeigt,der aktuelle groß und die nächsten 4 Tage klein.
Mein Softwarestand ist Android 2.2 , Softwarenr. 2.09.405.8
Hab eins von O2, dann entbrandet und auf Froyo ge-updatet
 
koini schrieb:
Ich habe da scheinbar ein anderes Update, bei mir werden die Wochentage ( Mo,Die usw) angezeigt,der aktuelle groß und die nächsten 4 Tage klein.
Mein Softwarestand ist Android 2.2 , Softwarenr. 2.09.405.8
Hab eins von O2, dann entbrandet und auf Froyo ge-updatet

bei Wetter.Info?
 
Das Problem betrifft nur einige/viele Apps.

Wurde aber bereits alles ausführlich diskutiert. Aber wir können gerne von vorne Anfangen.
 
H1Chris schrieb:
Das Problem betrifft nur einige/viele Apps.

Wurde aber bereits alles ausführlich diskutiert. Aber wir können gerne von vorne Anfangen.

Ne, das seh ich nicht so. ;)
Irgendwo gibts jedenfalls schon einen Thread dazu, kann mich erinnern, dass ich reingepostet hab.
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.338
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.874
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten