Ubuntu Mobile

S

screen2

Ambitioniertes Mitglied
16
Hey zusammen,

kennt sich zu dem Thema schon jemand aus?
Kann man schon Ubuntu Mobile auf unser Desire flashen?

Danke für eure Antworten :biggrin:
 
SteffSD schrieb:

das sind jetzt alles links zum Ubuntu installieren, mir ging es aber eigentlich um ubuntu mobile... (Canonical präsentiert Ubuntu für Smartphones | heise open)
 
SteffSD schrieb:
Bist Du ubuntu-user?

ok, danke :D
ich nutze es nur so nebenbei, weil halt doch die meisten anwendungen nur unter Windows laufen, aber Ubuntu mobile sieht sehr interessant aus, deshalb wollte ichs mal testen...
 
Ich fahr auch zweigleisig. Da kennst bestimmt wiki ubuntuusers... da steht nix über dieses ubuntu?
 
ja, ab ich auch schon geschaut, da gibt es (fast) nichts, und besonders nicht wie ichs aufs defy bekomm...
 
arrrg ich bin der Festen Meinung, dass es dem Cyanogen - Wiki des Desire's auch ne Ubunturubrik hatten. Aber die scheinen alles umgestellt zu haben und der Teil wech ist. :-/ und meine links von oben sind net hilfreich?
 
des ubuntu mobile gibts noch nicht lang, wenn des da früher mal drin stand wirds wrs was anders gewesen sein...

ne, leider nicht da gehts immer um des richtige Ubuntu...
 
also da gings um n linux bzw wie Du n Ubuntu so kompilierst das es auf m "Bravo" läuft
 
ja genau, aber nicht des ubuntu mobile...
 

Ähnliche Themen

D
  • Dr.No
Antworten
6
Aufrufe
1.580
nate2013
nate2013
D
Antworten
9
Aufrufe
1.522
nate2013
nate2013
G
Antworten
3
Aufrufe
1.791
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten