Wieso ist das iPhone so smooth?

fighting4fun

fighting4fun

Dauergast
432
... weil die Animationen so langsam sind...

stellt ihr mit "Spare Parts" (im Market) die Animationen auf Slow oder Very Slow habt ihr ein richtig smoothes Erlebnis =)

Edit: -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
fighting4fun schrieb:


168.gif


Spare heißt das ganze :D


Und ja das ist so, wennman was langsam macht schaut es so aus als ob es flüssig wär, im täuschen waren sie ja immer schon gut!
 
djmarques schrieb:
168.gif


Spare heißt das ganze :D


Und ja das ist so, wennman was langsam macht schaut es so aus als ob es flüssig wär, im täuschen waren sie ja immer schon gut!

Ist mir durch zufall bei dem iPhone4 vs SGS video aufgefallen, dass es beim Apfel langsamer is ^^
 
mir ist das Galaxy schon langsam, ähm "smooth" genug;)
 
ich habs auf Fast gestellt, wer will denn ne 1-1,5 sec Animation haben wenn er ein App öffnet, ich will das es schnell da ist -> klick, da, KABOOM.

man könnte es auch auf Nothing stellen, aber das ist nicht so toll. Auf Fast macht das SGS den Eindruck als ob es super schnell wäre :)
 
Es ist ja auch Super schnell?

Bei mir zumindest :D
 
Einsteinno1 schrieb:
ich habs auf Fast gestellt, wer will denn ne 1-1,5 sec Animation haben wenn er ein App öffnet, ich will das es schnell da ist -> klick, da, KABOOM.

man könnte es auch auf Nothing stellen, aber das ist nicht so toll. Auf Fast macht das SGS den Eindruck als ob es super schnell wäre :)

Mich stört nur, dass das App sich dann erst aufbaut ;) d.h. du musst kurz warten, da es sich noch laden muss ^^ wenn du es auf slow stellst baut sich das App während der Animation auf ist eig nur Eye-candy
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.596
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten