JP7 at Linpack!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djmarques schrieb:
139.gif
kann leider nicht lesen! :(
 
fighting4fun schrieb:
andere frage... kann es net sein das es sich einfach um ne veränderte build.prop handelt?
Klar bzw. kannst du bei Linpack selbst eingeben.
 
Natürlich, das sagen aber nur die, die sie nicht haben
s015.gif
 
@djmarques
mach weiter so dann sieht das gleich so aus
damnyou.gif
 
gibs schon linpack benchmarks zum epic4g?

YouTube - Samsung Epic 4G Review

das kommt schon mit 2.2 und hat ja quasi dieselbe hardware was den "betrieb" des systems angeht.

entweder hat das also genau so beschissene werte oder die jpx builds fürs galaxy sind ultra alt.

edit: hm crap hat doch nur 2.1, laut ign unboxing hat es aber schon 2.2...
 
Zuletzt bearbeitet:
*mich hinter unseren MOD stell*
 
hoppla, der rechts hat ja haare :p egal^^
 
Ich ja auch nicht :D

genug OT^^
 
du bisch der unseriöseste mod den ich jemals in meiner langjährigen internetkarriere gesehn hab.

aus genau diesem grund bewerbe ich mich nie als mod und lehne angebote immer ab.

sonst würde das genau so enden.
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
ninjafox schrieb:
du bisch der unseriöseste mod den ich jemals in meiner langjährigen internetkarriere gesehn hab.


4 seiten bullshit :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Buschmann
Antworten
0
Aufrufe
1.012
Buschmann
B
scheichuwe
  • scheichuwe
2 3
Antworten
45
Aufrufe
7.496
steve_gorden88
S
A
Antworten
0
Aufrufe
7.895
agostino79
A
Zurück
Oben Unten