Jemand aus FFM und Umgebung hier? Sonst fleigt mein G1 wieder raus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1ceman

Neues Mitglied
0
Ich verstehe nur noch Bahnhof...
GoldCard, Root, JesusFreke etc.

Ich hab mein G1 günstig bekommen und würde es sogar behalten- wenn ich es denn etwas besser nutzen könnte.

Was mir al erstes auf den Gerist geht: kein Sync mit Outlook.
Dann: Nix konfiguration E-PLus bzw. für mein Base.

Und dann halt viele nette Apps, die ich von ähnlichen Geräten (Blackberry, iPhone usw. kenne)

Kommt hier jemand aus dem Frankfurter Raum und hat Zeit/ Lust, mein G1 so zurechtzufuddeln, dass es bei mir bleiben darf?

Sonst hau ich es doch bei EBay raus.

Thanks
 
MKK <-------ich

Es gibt eigentlich genug Anleitungen hier im Forum um sich schlau zu machen,
jeder hat mal bei 0 angefangen....
Und für was brauchst du denn überhaupt ROOT?

Es gibt die Möglichkeit Outlook Daten zu importieren.
z.B. Google G1 - mit Outlook Synchronisieren [Anleitung]

Zu deinem Problem mit EPLUS findest du hier die passende Lösung!!
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/56-android-apn-einstellungen-netzbetreiber-vodafone-t-mobile-e-plus-o2.html[/OFFURL]

MfG
woSaa :)


Wie du siehst ist alles möglich... wenn man den "bock" dazu hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
du- mit "bock" hat das wenig zu tun.
mir fehlt schlicht und ergreifend die zeit und die geduld.

und die ahnung: ich wusste z.b. nicht, dass ich KEIN root brauche.

will nur, dass das ding endlich das tut, was ich mag.

z.b. bluetooth dateien versenden etc.

was nimmst du denn für preise? währung? äppelwoi? schnitzel?
 
RE<<<<<<

Also das mit dem BT stimmt das will auch nicht so recht bei mir klappen. Ich hab das G1 meine Freundin ein Samsung aber sie sieht mich nicht, ja ich bin auf sichtbar, keine Ahnung was das ist.

Greetz
Maddes
 
Hallo 1ceman !!

Ich kann Dir schon über Skype kinojoe und Headset helfen.

Es ist Full-Service, Goldcard - rooten - Mod-Updates - alle benötigten Dateien und Updates und vieles mehr.

Gruß:Kino Joe
 
das klingt klasse- wenn du es schaffst, mich da durchzulotsen...

muss kurz was erledigen (sonst schimpft die freundin *g*).

hättest demnach so in ner halben stunde zeit? wäre echt cool!
 
Du kannst Dich ja melden.

Gruß:Kino Joe
 
hat das gestern mit euch zwei geklappt ??
 
Er hat sich gemeldet,aber ich hatte gerade einen andern USER geholfen.
Es wurde der Termin verschoben.

Gruß:Kino Joe
 
oh sie machen schon termine und nachher kommt dann der screenshot mit der überweißung und wenn man dann kein online banking hat oder so dann wird einfach aufgelegt!
 
K.P schrieb:
oh sie machen schon termine und nachher kommt dann der screenshot mit der überweißung und wenn man dann kein online banking hat oder so dann wird einfach aufgelegt!

Was bist n du fürn Idiot?
 
ich bin kein idiot ich weiß sowas sollte man eher mit pn's klären aber naja! du weisst garnicht um was es geht! ich hab hilfe bekommen von kino joe und dann hat er mir halt so ein screenshot mit überweisungsdaten gegeben aber meine eltern haben mir nicht erlaubt was zu überweißen und dass habe ich im über skype geschrieben dann hat er zu mir gesagt dir glaubt keiner und so! er denkt ich verarsch ihn! mach ich aber nicht! hey was geht du bist 5 tage älter wie ich!
 
Kino Joe will Geld fürs Erklären?
Das ist xxxxx.
 
er will nicht geld fürs erklären er wäre froh wenn man ihm etwas spenden würde! nur haben meine eltern dass nicht erlaubt dass habe ich ihm mitgeteilt und er meinte nur ich bin nicht glaubwürdig weil forum steht ich bin 20 und hat aufgelegt obwohl ich ihn was fragen wollte! ich hab doch den screenshot!
 
....Und das ist durchaus legitim. Eine Hand wäscht die andere. Es macht auch jede Menge Arbeit, Du gehst ja auch nicht in einen Bäcker und hoffst auf Geschenke. Spenden sind sicher freiwillig, aber das man dann nicht sehr erbaut darüber ist wenn keine Spende kommt ist auch verständlich, nur KinoJoe zur Pflicht darf es auch nicht werden!! Deine Hilfe ist super und kompetent, einfach zu empfehlen!

K.P Vieleicht versuchst Du Dich per PN nochmal bei KinoJoe zu melden.

Ich weiß wovon ich hier rede...ich mache in meiner Freizeit auch Skins für Mobilfunkgeräte und bekomme sehr selten nicht mal ein einfaches DANKE.
 
Ich würde ihm gern was spenden geht nicht da ich erst 14 bin und meine eltern es verboten haben dann stellt er mich gleich als lügner da ich sei nicht glaubwürdig! Er hat mir sehr geholfen aber dass rechtfertigt sein benehmen auch nicht! Mit ihm werde ich kein kontakt mehr aunehmen dass ist sicher!
 
Ich glaube, dass er damit leben kann ;)
 
mir hat er beide seiten der medaille erzählt und kann verstehen, dass er die hilfe eingestellt hat.

es ging in dem fall gar nicht ums geld sondern vielmehr ums prinzip.

und wenn er etwas geld dafür bekommt, dass er sich lange an den rechner setzt und einen da durchführt (in meinem fall waren es knappe 3,5 stunden), dann ist das nur mehr als fair.

wenn man also dinge anprangert, dann sollte man auch die courage besitzen und auch die eigenen fehler darstellen- selbst dann, wenn man gefahr läuft, dass man danach blöde dasteht.

my 2 cents

1ce
 
1ceman schrieb:
mir hat er beide seiten der medaille erzählt und kann verstehen, dass er die hilfe eingestellt hat.

es ging in dem fall gar nicht ums geld sondern vielmehr ums prinzip.

und wenn er etwas geld dafür bekommt, dass er sich lange an den rechner setzt und einen da durchführt (in meinem fall waren es knappe 3,5 stunden), dann ist das nur mehr als fair.

wenn man also dinge anprangert, dann sollte man auch die courage besitzen und auch die eigenen fehler darstellen- selbst dann, wenn man gefahr läuft, dass man danach blöde dasteht.

my 2 cents

1ce

Kann ich nur bestätige - hat er mir auch so erzählt!
Er braucht sich wirklich nicht von einzelnen Usern verarschen zu lassen!

Kino Joe hat mich super angeleitet bein Rooten meines G1, er hat sich total viel Zeit genommen und alles sehr detailliert erklärt, auch hat er alles Software bereitgestellt - ich finde schon das er für diese gute Leistung und die Zeit die er sich nimmt eine angemessene Spende verdient hat!

Sorry fürs Offtopic aber das musste ich jetzt auch mal loswerden!

LG
Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.584
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten