Firmwareupdate ohne root?

S

secretofmana

Neues Mitglied
0
Halloooo erstmaaaa,

bin neu hier und morgen bekomme ich mein SGS :wubwub:

Ich hab mir relativ viel über das Handy durchgelesen... leider hab ich nicht ganz gecheckt ob man die Firmware (JM5 is grad aktuell oder?) ohne großartig zu rooten etc, aufs Handy machen kann.

Ich will das Handy nicht groß verändern, ich bräuchte nur die aktuelle Firmware und ein Appkiller, sodass es schön geschmeidig läuft
(ich hoffe das reicht, damit es gut läuft:angry:)

Vielen Dank schonma

Grüße
 
wenns net von vodafone ist, musste einfach nur die software "kies" installieren von samsung, dann kannste es offiziell updatesn auf jm1.

ansonsten musste dich hier ein wenig einlesen wie man mit odin die neue jm1 software manuell flasht.

allein zu dem thema gabs heut glaube ich 3 neue anfängerthreads.
 
Wow, das ding ja schnell :laugh:

also leider habe ich es von vodafone, ich erspar mir mal die Frage wieso ich es bei vodafone flashen muss und bei anderen nicht ;-)


Ok, ist es dann nicht vernüftiger zu warten bis FroYo rauskommt und es dann zu flashen?
 
Hallo,

zum Updaten brauchst du nicht rooten




Gruß
 
secretofmana schrieb:
Wow, das ding ja schnell :laugh:

also leider habe ich es von vodafone, ich erspar mir mal die Frage wieso ich es bei vodafone flashen muss und bei anderen nicht ;-)


Ok, ist es dann nicht vernüftiger zu warten bis FroYo rauskommt und es dann zu flashen?


Da du wahrscheinlich die JM1 drauf haben wirst, warte bis Froyo kommt.
 
djmarques schrieb:
Hallo,

zum Updaten brauchst du nicht rooten




Gruß


also wenn ich nicht rooten muss, dann würde ich es updaten.

muss ich das jetzt(vodafone SGS) oder nicht :confused2:
 
Wenn du keine Probleme hast, dann warte ;)
 
Okay, ich dachte nur wenn ich die Firmware easy updaten kann ohne großartig an der software vom handy zumzuschrauben mach ich es halt... aber wenn das bei vodafone SGS's nicht so einfach geht, dann warte ich bis froyo kommt oder das handy anfängt zu laggen und ich n hass krieg ;-)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.623
Gubel
G
D
Antworten
6
Aufrufe
9.701
jna
jna
F
Antworten
0
Aufrufe
1.769
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten