Per USB/ Bluetooth ins Internet?

H

Hasenmelker

Neues Mitglied
2
Hallo...

ich habe noch keinen Datentarif für mein Pulse. Ist es daher möglich das Gerät wie o.g. mit einem Internetfähigen PC zu verbinden das ich ich mit dem Pulse online gehen kann??

VG
 
Hasenmelker schrieb:
Hallo...

ich habe noch keinen Datentarif für mein Pulse. Ist es daher möglich das Gerät wie o.g. mit einem Internetfähigen PC zu verbinden das ich ich mit dem Pulse online gehen kann??

VG


Hast Du keinen WLAN-Router wie z.B. Fritzbox? Das Pulse ist doch WLAN-fähig! Damit hast Du das Problem gelöst. :thumbup:
Sollte es eine Blauzahnlösung geben, wäre die sicher von allgemeinem Interesse. :)
 
...doch aber nicht auf der Arbeit. Habe von O2 eine Datenkarte mit dem "alten" 10GB Tarif (leider kann ich den nicht mit einem Telefontarif kombinieren und dann direkt im Handy nutzen. Sonst könnte ich ja das Pulse als Modem nutzen.
Auf den Laptop nutze ich Win XP (und das soll auch so bleiben) und für XP scheint es keine vernünftige WLAN/ Accesspoint Software zu geben. So long...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier noch etwas gefunden das vielleicht helfen kann: VirtualWifi

Vielleicht ist das was für dich :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

M
  • Myrmi
Antworten
1
Aufrufe
1.238
Lion13
Lion13
M
Antworten
6
Aufrufe
1.980
Roxy
Roxy
Dr.Steelhammer
  • Dr.Steelhammer
Antworten
3
Aufrufe
1.863
franz0501
F
Zurück
Oben Unten