1x1 Kalender Widget

c0rtez

c0rtez

Erfahrenes Mitglied
40
Suche ein Kalender Widget was aufm Home nur ein Feld weg nimmt.

Muss im Endeffekt nur der nächste Termin stehen und bei Touch den Kalender öffnen, gibts sowas?
 
Das 2x1 Widget vom CalWidget ist das kleinste, das ich kenne. Ich bezweifle auch, dass auf 1x1 genug Platz selbst für nur einen Termin wäre.
 
Stimmt habe ich überlesen. Mit termin wird es wohl nicht gehen.
 
Wie wärs mit ner altmodischen Version eines Widgets?! Eine Verknüpfung! *g*
 
c0rtez schrieb:
Suche ein Kalender Widget was aufm Home nur ein Feld weg nimmt.

Muss im Endeffekt nur der nächste Termin stehen und bei Touch den Kalender öffnen, gibts sowas?


Im Prinzip ja, aber ... 1x1 ist - glaube ich - nicht möglich.

Schau mal nach Smooth Calendar im Market, das kann alles, was Du willst - allerdings als 4x1 Widget, eine ganze Zeile geht also dafür drauf ...
 
Auf das 2x1 Widget von CalWidget gehen zwei Termine mit Datum, Uhrzeit und dem ersten Wort des Textes drauf.

OK, dem zweiten Termin fehlt ein bißchen vom Fußbereich ;) ist aber lesbar.

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
jorte hat ein 1x1 widget welches dir die termin vom aktuellen tag anzeigt.
ist nebenbei auch ne ganz umfangreiche kalendergeschichte
 
wohooooooooo

genau das habe ich gesucht


allerdings ein manko hat das ding noch!
es wird immer der aktuelle tag angezeigt egal ob ein termin ansteht oder nicht...

ich fände es besser wenn immer der tag im widget angezeigt wird andem als nächstes ein termin ist...
 
c0rtez schrieb:
ich fände es besser wenn immer der tag im widget angezeigt wird andem als nächstes ein termin ist...

es soll entwickler geben, die sich über feedback freuen ...:D
 
c0rtez schrieb:
ich fände es besser wenn immer der tag im widget angezeigt wird andem als nächstes ein termin ist...
Executive Assistant zeigt dir zumindest die Anzahl der in den nächsten x Tagen anstehenden Termine an. Durch antippen bekommst du dann mehr Infos.

Ich bin damit aber auch nicht so 100%ig zufrieden. Vielleicht kennt noch jemand eine Alternative.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
163
amused 14
A
rroethli
Antworten
22
Aufrufe
497
Pagnol
Pagnol
J
Antworten
0
Aufrufe
190
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten