IVONA TTS: Download der Sprachdatei funktioniert nicht

S

Selleman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich habe mir nun die "Marlene" von IVONA als App für die Sprachausgabe installiert.
Leider bekomme ich nicht den Download der 230 MB großen Sprachdatei hin.
Weiß jemand, ob ich mir diese ggf über den PC auf das Handy ziehen kann und wenn ja wie ?

Irritierte Grüße
 
warum nicht über WLAN!?!
 
Hab ich schon versucht, aber da bricht mir ( warum auch immer ) die Verbindung ab
 
Ich mach mal hier wieder wach.

Ich habe genau das gleich Problem.

Egal welche Sprache ich lade.
A Error occurred

Sowohl Wlan als auch 3G.

NIX GEHT

ROM ist Omega v40

Aber daran kann doch net liegen??
 
Ist vielleicht eine Firewall-Regel (in-)aktiv, die Ivona den Zugang zum Netz verwehrt?
 
Asparagus schrieb:
Ist vielleicht eine Firewall-Regel (in-)aktiv, die Ivona den Zugang zum Netz verwehrt?

Nööp Alles andere geht ja. Sygic etc updaten läuft ja auch.

Erst startet der DL dann eben die Meldung. aber ich bin scheinbar
nicht der einzige mit S3 bei dem net geht.:mad:

Wenn ich die DL ja anderweitig herkriegn würde,
sollte es ja nicht das Problem sein,die aufs Handy zu bekommen
 
bei mir lags an adaway
 
  • Danke
Reaktionen: Asparagus und rp51
fboyde schrieb:
bei mir lags an adaway

Oh, DA Hab ich natürlich gar nicht geguckt.

Ich habs mir dann von nem Alten Desire gholt,Ordner kopiert, auf das S3 Eingefügt.


Läuft!

Ps, jau, adfree Host entfernen,und auch hier klappt der DL wieder.

Da muss man auch erstma drauf kommen.:)

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt recht: heute hab ich es auch versucht und konnte nicht downloaden...danke für den Tip.
 
Hi,

hat den noch jemand ein BackUp online von dem Ordner? Ich bekomme es auch nicht runtergeladen mit dem Downloader, aber ich denke das liegt nun nicht an mir, sondern an Inova?

Thx in advance
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
186
holms
holms
Muhtant
Antworten
1
Aufrufe
389
Muhtant
Muhtant
keinnamemehrfrei
Antworten
3
Aufrufe
299
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
Zurück
Oben Unten