LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

Nix:laugh:

Aber es is doch schwieriger als CM10 über Gingerbread zu flashen, finde ich zumindest:smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:47 Uhr wurde um 13:25 Uhr ergänzt:

@SchreckensConny
Schau, deswegen mag ich den ICS-Port nicht so gerne:laugh:
 
da ist was dran xd
 
Ich weiß, es hat (mal wieder:D) wenig mit dem Thema zu tun, aber interessant ist es trotzdem: Google hat heute mit dem Rollout von Android 4.2.2 begonnen:thumbup:

Als erstes für das Nexus 7 und das Nexus 10:laugh:
 
mal eine andere frage: hab eigentlich nur ich probleme mit der kopfhörer klinke? sobald man irgendwie an das kopfhörerkabel dran kommt oder es verdreht etc rauscht es arg oder ton bleibt janz aus.. aber eins muss man echt sagen, die klinke eiert ja wie sonst was im gehäuse
 
also doch einschicken xd nice, geld zurück wäre gut.. aber mit vodafone wohl unmöglich
 
Das Problehm mit der Klinke habe ich jetzt auch, einfach aus dem Nichts vorher ging immer alles super aber aufeinmal Eiert der Stecker rum wie sonstwas. Umtauschen würd sich bei mir aber nicht lohnen ich will es ja eh nurnoch möglichst schnell loswerden und mir was anderes zulegen, am besten ein richtiges Smartphone und keinen Gerenzdebilen 3D-Zauberkasten mit Hard und Software Fehlern. Und gebraucht wird das ding eh keiner kaufen, ob nun mit oder ohne vernümftigem Kopfhörer Anschluss. Spätestens nach dem Ganzen Update versprechen ohne was dahinter mache ich auf jeden fall nicht nochmal den Fehler und kaufe mir ein Europäisches Modell von nem LG Handy, und diesen Kram weiter zu verkaufen könnte ich mir selbst nicht verzeihen.
 
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und habe schon einiges getestet.
Mein O3D hatte V21B drauf habe den neuen Bootloader 1.25 geflasht und alle möglichen Roms ausgetestet. Ich habe Empfang bei CM10 und ansonsten läuft bei mir alles super. Antutu habe ich mit dem neuen CM10 Rom 8321 Scores.
Was eigentlich noch fehlt sind alle 3D Sachen. Weil was soll ein3d Handy ohne 3D Funktionen......
Ist da was in Arbeit .......?
Danke und Gruß

Joe-Hase
 
Es gibt halt den ICS-Port...:)
 
joe-hase schrieb:
Weil was soll ein3d Handy ohne 3D Funktionen......
Wozu einen Ferrari, wenn man eh keine 300 fahren darf? :D
Aber ich bin sowieso einer derjenigen, die sich das Smartphone nicht deshalb gekauft haben. Habe es auch noch nie genutzt, nur dazu um meiner Tochter ein "Wow" zu entlocken. :)

@Stuttgart
Gehen eigentlich die 3D Funktionen alle sauber bei ICS...habe es nicht weiter verfolgt, meine aber gelesen zu haben, dass es da auch Prob gab.
 
palma schrieb:
@Stuttgart
Gehen eigentlich die 3D Funktionen alle sauber bei ICS...habe es nicht weiter verfolgt, meine aber gelesen zu haben, dass es da auch Prob gab.

Soweit ich weiß wurden beim Port einige Probleme gemeldet, die aber bei den Custom ROMs gelöst sind:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: palma
3D mit CM10 wäre schon super ,mal sehen......
An die ICS Portierung habe ich mich noch nicht so richtig ran getraut......
Per CWM wäre das einfach aber das geht ja leider nicht.....

Joe-Hase
 
joe-hase schrieb:
3D mit CM10 wäre schon super ,mal sehen......
Paar 3D-Funktionen gehen ja - weiss ad hoc aber nicht welche - aber alle, das wird es wohl nie geben...da sitzt LG drauf wie ne Glucke. :)
 
habe mich jetzt in verschiedenen Seiten eingelesen.
Es gibt ja schon sehr viele Versionen für das p920.

Leider schau ich da gar nicht durch welche nun die beste und stabilste ist.:mad:

Welche kann man den sich nun drauf machen das es läuft?
 
Das offizielle CM10:laugh:
 
Es ist komisch, dass es bei einigen nicht klappt. Dieser Fehler kommt bei mir nicht, deshalb kann ich leider auch nicht helfen.
Einzig Ideen:
1) Nutzt du das originale USB-Kabel?
2) Versuch mal zuerst v1.18 oder so zu installieren

Keine Ahnung ob das irgendetwas bringt;)
 
Ja, Kabel ist original und irgendeine andere BL-Version sollte ich jetzt ja drauf haben (siehe mein Posting im "Bernie's-Thread")

Dass etwas beim einen geht und beim anderen nicht, kenne ich schon von anderen Smartphones.
Ich scheine jedenfalls eines mit CM-Allergie erwischt zu haben...CM7 habe ich schon nicht fehlerfrei ans Laufen gebracht. :)
 
Hallo zusammen..

Also mein P920 wehrt sich erfolgreich von Anfang an wenn ich es an den PC stecke. Treiber werden nicht gefunden und installiert Handy wird nicht erkannt und das mit wind.7 und xp.
Das LGFlashtool bringt mich noch ins Grab ,das eine will die .dll die es nirgens mehr zum runterladen gibt und das andere pin und Passwort, ja wie jetzt. Ich finde auch nach Stunden des googelns nichts brauchbares überall download gesperrt oder nicht vorhanden.
Dann lasse ich es wohl die xbsa zu installieren.....
Das P920 hatte ich schon mal gebrickt ,aber mit einem spezial usb kabel mit Widerstand konnte ich die kdz wieder flashen.
Welches spezielle lg flashtool wird für die xbsa verwendet und was ist mit der .dll Datei oder dem Passwort .......nur Fragen und keine Antworten ....
Vielleicht kann mir das Forum helfen ......

Danke

Joe-Hase
 
MacMenu schrieb:
Jetzt hat doch jemand schon cm10.1 aufs o3d gebracht :) wozu braucht man noch LG?
Ich denke das hat einer von LG gelesen und dann in die Entwicklungsabteilung gerufen:

Koreanischer-Text-Test.png

Sinngemaess uebersetzt: "Jungs, koennt aufhoeren, die brauchen ICS nimmer" :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: MacMenu

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.421
IcySlayer
I
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.754
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.718
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten