Hilfe

L

Love_SoundZ

Ambitioniertes Mitglied
2
Habe mein stein an den laptop angeschlossen und aufeinmal startete das motorola milestone driver installer und habe es abgebrochen und beendet plötzilich war mein handy schwarz. wenn ich den akku rausnimm und wieder reinmache wird das display nur leicht beleuchtet was muss ich jetzt machen?
 
wie lange hast du es denn "leicht leuchten" gelassen? Das ist normalerweise das Zeichen, dass das Handy gerade hochfährt. Paar Sekunden später müsste dann das M-Logo auftauchen.
 
5 minuten
 
Was passiert denn, wenn du den Akku mehrere Minuten rausgenommen lässt, dann einsetzt und dann den Knopf zum einschalten drückst?
 
wird das display leich hell
 
Kommst du noch in die Recovery-Konsole?
(Kamerataste drücken, gedrückt halten, dann Handy einschalten [bei dir: Akku einsetzen], dann sollte innerhalb von 10 sek ein Dreiecksymbol kommen)
 
ne leider auch nicht
 
Love_SoundZ schrieb:
wird das display leich hell

Versuche mal in dem moment das handy anzumachen. Also Powerknopf lang drücken.
 
passiert nix
 
ist das jetz kapput oder was muss ich denn machen=
 
es geht wieder!!!!!!!
war glaub zu heiß habe es aufs die fenster ablage gelegt und 5 minuten liegen lassen jetzt gehts wieder
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Gregor901
Gregor901
T
Antworten
30
Aufrufe
5.985
Loader009
L
D
Antworten
7
Aufrufe
1.434
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten