G1 Zubehör

M

mouquai

Neues Mitglied
0
Was bringt was was braucht man alles.

Hat schon jemand Taschen getestet?

Welche Speicherkartengröße unterstützt das G1?
 
Ich hatte mir dieses "Platinum Pack" bestellt. Die Tasche (btw. die Gürtelschlaufe) war nach 4 Tagen hinnüber. Ansonsten waren da noch nen halter fürs Auto dabei (ganz Praktisch, auch wenn billig und ohne integrierten Anschluss) und nen Ladekabel fürs Auto (Seeeehr empfehlenswert) und noch mehr gedöns (Bluetooth-Dongle, Extra-Akku, etc.) was man nicht wirklich braucht.

+ Tasche
+ Auto-Halter
+ Auto-Ladekabel

mehr brauch ich persönlich nich
 
mouquai schrieb:
Welche Speicherkartengröße unterstützt das G1?

Offiziell wohl bis 8GB, habe aber, wenn mich nicht alles täuscht, aber auch von jemanden gelesen, dass auch eine 16GB-Karte funktionieren soll.
 
Ja, stimmt, die 16er GB Karten funktionieren.

In meinem werkelt eine 16er von Sandisk.

Gibts den stärkeren Akku schon bei einem Deutschen Anbieter? Versandkosten aus dem Amiland sind meistens sehhhhr teuer...

Gruß, Stephan
 
Speicherkarten :
2GB
4GB
8GB

Ja es gibt bereits Akkus mit 1440 mHa
der serienakku hat 1200mHa das sind ca. 20% mehr :)

MFG Markus
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.584
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten