Frage zu Icons auf dem Desire

Milano

Milano

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Icons so zu ändern, dass sie wie bei Iphone oder Samsung Galaxy S GT I900 als Viereck dagestellt werden? Wäre toll, wenn ihr für mich Ratschläge hättet. :)
 
Hey super das ging ja mal schnell. Ich werde mal nachkucken. Das einzigste Problem ist, das sich keine Kreditkarte besitze. Gibt es im Market mittlerweile eine andere Möglichkeit zu bezahlen?

Vlg

Olli
 
Nein, für Bettercut zb. brauchst du eine Kreditkarte.
 
Hallo, es gibt natürlich auch kostenlose Varianten. Ich nutze aktuell für meine Homescreen Icons "Apps Organizer" zusammen mit diversen Icon Packs...

Falls Du Icons für einzelne Apps ändern willst, geht das glaube ich mit Any Cut auch, und das ist soweit ich weiss kostenlos.

Empfehlenswerte Icon Packs sind unter Anderem "Serenade" und "Matte Icons" :)
 
  • Danke
Reaktionen: Milano
Kjetal schrieb:
Schau mal im MArkt und gib Iphone Icons ein , da wirst du fündig.

Wer will den iPhone Icons? Ein Android Gerät auf iPhone zu trimmen finde ich arm :thumbdn:
 
Apps Organizer ist wirklich gut.
 
Und wieso Zitierst du dann mich ? Ich habe keine IPhone Icons gesucht sondern lediglich geschrieben wo der Tread- Ersteller diese finden kann :wubwub:


App- Organizer ist sicherlich eine gute Kostenlose Alternative japp :) Ich mag halt BetterCut , nutze das Teil von Anfang an , liegt dann wohl an der macht der Gewohnheit
 
Zuletzt bearbeitet:
stefan461 schrieb:
Wer will den iPhone Icons? Ein Android Gerät auf iPhone zu trimmen finde ich arm :thumbdn:

Ich muss ja gestehen, dass ich soweit ich weiss auch einige iPhone Icons in Benutzung habe... aber nicht weil's iPhone Icons sind, sondern einfach, weil die toll aussahen und dabei noch gut auf die Funktion des dahinter verborgenen Programms (oder Programmkategorie in meinem Fall) hinweisen... :)
 
Kjetal schrieb:
Und wieso Zitierst du dann mich ? Ich habe keine IPhone Icons gesucht sondern lediglich geschrieben wo der Tread- Ersteller diese finden kann :wubwub:

nimm's nicht persönlich. Ich wollte mal meinen Senf dazu geben, was ich von iPhone Styles auf Android Geräten halte oder von Designkopien aus dem Hause Samsung...:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Kjetal schrieb:
App- Organizer ist sicherlich eine gute Kostenlose Alternative japp :) Ich mag halt BetterCut , nutze das Teil von Anfang an , liegt dann wohl an der macht der Gewohnheit

Wieso erzählst Du dann dem Threadersteller, er bräuchte um solche Icons zu verwenden unbedingt eine kostenpflichtige App? :blink:


stefan461 schrieb:
nimm's nicht persönlich. Ich wollte mal meinen Senf dazu geben, was ich von iPhone Styles auf Android Geräten halte oder von Designkopien aus dem Hause Samsung...:rolleyes2:

Es geht nur um hübsche Icons ;)

Das, was Samsung mit dem Galaxy S abgezogen hat ist einfach nur armselig... :p
 
bemymonkey schrieb:
Wieso erzählst Du dann dem Threadersteller, er bräuchte um solche Icons zu verwenden unbedingt eine kostenpflichtige App? :blink:


Aha , habe ich das ?
 
Sehe da in meinem Satz gar nicht das Wort UNBEDINGT sondern schrieb extra noch dazu ZB. , was demnach auch möglichkeiten für andere Programme läßt , aber Egal, ist mir zu Mühseelig über solche kleinigkeiten zu Diskutieren ;)


Ich stellte lediglich " meine Erfahrungen " dar und ich Benutze nun mal BetterCut.


PS: Aber habe es in meinem ersten Post geändert da natürlich nicht zwingend eine Kostenpflichtige APP nötig ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bemymonkey schrieb:
Das, was Samsung mit dem Galaxy S abgezogen hat ist einfach nur armselig... :p

Genau und das Teil fühlt sich an wie eine Tupperdose :thumbdn:
 
Wenn das meine Frau nun Lesen würde :blushing: , die Liebt Tupper Dosen :)
 
stefan461 schrieb:
nimm's nicht persönlich. Ich wollte mal meinen Senf dazu geben, was ich von iPhone Styles auf Android Geräten halte oder von Designkopien aus dem Hause Samsung...:rolleyes2:

Ich habe aber auch nicht geschrieben, dass ich mein HTC Desire im Iphone look möchte. Ich mag lediglich die Icons als Viereckform. Ob die nun auf einem Iphone oder bei Samsung zufinden sind ist für mich egal. Auch die HTC Icons gefallen mir sehr gut, ich finde nur, dass Icons in Vierecksform übersichtlicher und aufgeräumter wirken.

Und noch was:

Ich hatte, habe und werde in meinem Leben kein Iphone besitzen, da ich diesen Steve Jobs sowie seine Argumentationen und Stichelein über Mitbewerber u.a. Android oder WM absolut widerwertig finde.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten