Market Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Love_SoundZ

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey ich wollte mir paar programme im market laden aber geht nicht mehr kommt immer fehler beim ladevorgang was ist da?
 
Love_SoundZ schrieb:
Hey ich wollte mir paar programme im market laden aber geht nicht mehr kommt immer fehler beim ladevorgang was ist da?

Moin,
scheint wohl schon wieder einige Probleme zu geben:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt-24.html[/OFFURL]
 
benutz doch einfach mal die SuFu....
bezüglich des Markets gibt es im ganzen Forum verteilt hunderte Threads... und wenn man die SuFu nutzt, findet man diese sogar...

von daher closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.200
BananenDruide
B
M
Antworten
1
Aufrufe
1.025
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
6
Aufrufe
6.466
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten