Vodafone-Branding Update

F

floric

Neues Mitglied
2
Ich schätze mal, dass dieses Update beim Vodafone-Wildfire schon bei der Auslieferung drauf war. Zumindest hat das WF meiner Frau diese zusätzlichen nicht entfernbaren Apps bereits drauf und das Startlogo ebenfalls.
 
wähhhh... da bin ich froh, dass ich die 20euro nicht gespart habe und mir kein gebrandetes gerät gekauft habe :(
sry vodafone, aber wie scheiße ist das denn :confused:
 
Hey.
Seit geraumer Zeit interessiere ich mich ebenfall für das HTC Wildfire, um es mir dann noch einmal genauer anzuschauen, war ich im Vodafone-Shop.
Natürlich war meine erste Frage: Was macht das Branding aus?
Daraufhin bekam ich dann die Antwort, dass angeblich nur beim Starten des Handy für ein, zwei Sekunden das Logo zu sehen ist, sonst nichts! Also weder Softwareeingriffe noch Apps, die nicht zu deinstallieren sind.
Nun weiß ich nicht genau, was ich jetzt davon halten und auch glauben soll.
Ich denke, ich werde dann aber wohl lieber die 30€ mehr bei Amazon ausgeben, so habe ich wenigstens Sicherheit..
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Handy aus dem Amazon-Shop gemacht?
Ich wäre euch für Antworten sehr dankbar.

Liebe Grüße, Lennie.
 
Hallo,
soviel ich erfahren konnte, scheint das Softwarebranding beim Wildfire wirklich nichts weiter zu sein...
Außer halt dem Startlogo.
Aber auf jedem Fall kann es sein, das Du länger auf Firmware-Updates warten musst. (Während ungebrandete Geräte ein Froyo-Update bekommen, wartest Du vielleicht dann noch ein paar Wochen..., bis Vodafone es "angepasst" hat)
Gruß, floric
 
floric schrieb:
Hallo,
soviel ich erfahren konnte, scheint das Softwarebranding beim Wildfire wirklich nichts weiter zu sein...
Außer halt dem Startlogo.
Aber auf jedem Fall kann es sein, das Du länger auf Firmware-Updates warten musst. (Während ungebrandete Geräte ein Froyo-Update bekommen, wartest Du vielleicht dann noch ein paar Wochen..., bis Vodafone es "angepasst" hat)
Gruß, floric

Danke für die Antwort, dann stimmt das also doch. :)

Weißt du ggf. mehr, wie Vodafon das anpassen würde?
 
Es ist halt möglich, dass eine Menge von dem 360er Zeug drauf kommt und das Vodafone.de Startseite vom Browser wird. Aber nach Protesten bei dem einen Update des Desire mit den vielen Vodafone 360 Apps hat Vodafone wohl was gelernt: Die Leute wollen das gar nicht.
Von daher hätte ich jetzt nicht so Angst vor einem Vodafone-Branding.
Gruß, floric
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
3.999
Len Tezza
L
R
Antworten
3
Aufrufe
1.815
rangahanga
R
T
Antworten
4
Aufrufe
1.823
Pearli
P
Zurück
Oben Unten