HTC in Windows 7?

bobman

bobman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hat schon jemand das HTC in Windows 7 zum laufen gebracht? Dateitransfer funktioniert wohl, aber sonst nichts. Erfahrungen? Vorschläge? :)
 
Was genau ist denn dein Problem?

Ich habe mein Hero unter Win 7x64 mit den Vista-ADB-Treibern zum laufen gebracht.

Musste dann im Gerätemanager den Treiber selbst auswählen hab dann danach HTC Sync nochmal installiert und hat funktioniert.

Hoffe ich konnte helfen

Greetz razorblade
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem ist, dass der Treiber garnicht in das Verzeichnis kopiert wird, wo er sein sollte (siehe angehängter Screenshot). Könntest Du mir das Verzeichnis packen und hier im Thread anhängen? Oder einfach schicken an bobman@keinsinn.de
 

Anhänge

  • htc_error.jpg
    htc_error.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 1.169
Hatte genau das selbe Problem ^^

Hab dann irgendwo die files gefunden und da hingepackt wo sie rein sollten.

Wie schon gesagt erst im Gerätemanager die fehlenden Treiber für Androidphone aus dem Driver-Ordner installieren und dann HTC-Sync neu installieren.

Hat bei mir wunderbar funktioniert.

File is leider bisl zu groß für n Anahng...

aber "Sie haben Post"
 
bobman schrieb:
Mein Problem ist, dass der Treiber garnicht in das Verzeichnis kopiert wird, wo er sein sollte (siehe angehängter Screenshot). Könntest Du mir das Verzeichnis packen und hier im Thread anhängen? Oder einfach schicken an bobman@keinsinn.de

Der Treiber wird nicht installiert, ist aber auf der HDD zu finden, einfach den Treiber aus x:\Programme\HTC\HTC Driver\ nehmen. die Installationsroutine wurde wohl nur für die englischen Win-Versionen gemacht:p:confused: die sucht nämlich nur in x:\Program files\HTC\...

Für alle, die also das Problem haben das die Treiber nicht installiert wurden, schaut einfach in dem oben angegebenen Pfad nach und installiert sie von da manuell.
 
opallabtb schrieb:
Der Treiber wird nicht installiert, ist aber auf der HDD zu finden, einfach den Treiber aus x:\Programme\HTC\HTC Driver\ nehmen. die Installationsroutine wurde wohl nur für die englischen Win-Versionen gemacht:p:confused: die sucht nämlich nur in x:\Program files\HTC\...

Für alle, die also das Problem haben das die Treiber nicht installiert wurden, schaut einfach in dem oben angegebenen Pfad nach und installiert sie von da manuell.
Also ich weiß nicht wie es bei Bobman ist aber zumindest bei mir wurden nicht mal die Treiber auf die Festplatte kopiert. Die Routine hat nur nen Ordner HTC Drivers erstellt aber keine Unterordner.

Hast du die 2.0.4 von HTC Sync benutzt?

Ich bin verwirrt :confused:
 
razorblade schrieb:
Also ich weiß nicht wie es bei Bobman ist aber zumindest bei mir wurden nicht mal die Treiber auf die Festplatte kopiert. Die Routine hat nur nen Ordner HTC Drivers erstellt aber keine Unterordner.

Ja, genau so sieht das bei mir auch aus. In Windows 7 wird C:\Programme und C:\Program Files ja anders verwaltet, damit genau solche Probleme nicht auftreten. Die Mail ist übrigens bisher nicht angekommen, evtl. wurde die auch wegen der Größe verschluckt. Vielleicht muss ich auch einfach warten bis HTC den nächsten Treiber bringt und hoffen dass der funktioniert ;)
 
Also die Datei war 1,4 mb groß.

Aber sonst lad ich die einfach auf nen Server da haben andere auch was von.

Greetz razorblade
 
Die Treiber, bei mir halt XP sind in dem Unterordner XP_32 zu finden. Ich habe den Ordner gepackt und bei Rapidshare hochgeladen. Der Link dazu ist in den FAQ, ich würd mich freuen wenn jemand von euch die Vista und ggf. die WIN 7 files hochladen würde. Dann kann ich sie mit in die FAQ einpflegen.

gruß

opallabtb
 
Hi opallabtb,

Hab die Treiber für Vista (funktionieren auch bei Win7) 64bit hochgeladen.

Ich schick dir den Link per PM
 
Also bei mir gibts nun keine Probleme =) Du brauchst einfach den "My HTC" Treiber dan läuft alles super =)
 
Hallo bei mir siehts so aus:

Windows 7
Wenn ich die sync software installiere bekomme ich genau die selbe Meldung wie der Eröffner des Beitrages...
Der Ordner Driver im HTC Ordner ist leer - keine einzige Datei drinnen..viele meinten ich soll einfach einen Ordner Program Files erstellen, damit die Software den ordner findet - das lässt mich Windows 7 aber nicht machen...

Bin relativ verzweifelt...im gerätemanager dirver installieren wie hier shcon gesagt wurde...hmmm ka wie das geht - bin nihct sooo der pc crack...wo mach ich das? und welche Treiber soll ich da installieren - weil der Ordner ist ja leer.... finds ein bischen schwach von HTC...bei einem Telefon in dieser Liga erwartet man sich eigentlich - anstecken und alles funzt auf anhieb....

bye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ectoerwin schrieb:
Der Ordner Driver im HTC Ordner ist leer - keine einzige Datei drinnen..viele meinten ich soll einfach einen Ordner Program Files erstellen, damit die Software den ordner findet - das lässt mich Windows 7 aber nicht machen...

Klingt für mich ganz danach als hättest du immernoch die Benutzerkontensteuerung an! ^^
Ausmachen dann klappts!!
Den Treiber in den Ordner kopieren und dann nochmal versuchen zu installieren. Hat bei mir so geklappt...
 
http://benjaminbeckmann.com/files/usb_driver.rar (8MB)
Sind im Android SDK enthalten (>200MB).

Bei Schritt 3 musst du mal genauer schauen. Wahrscheinlich heißt das Gerät bei dir noch "Unbekanntes Gerät" oder "My HTC". Einfach mal durch alle Kategorien schauen, wenn du es nicht sofort findest.
 

Anhänge

  • 2009-10-06--17-10-27.jpg
    2009-10-06--17-10-27.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 476
  • 2009-10-06--17-11-25.jpg
    2009-10-06--17-11-25.jpg
    93 KB · Aufrufe: 529
  • 2009-10-06--17-12-21.jpg
    2009-10-06--17-12-21.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 641
Zuletzt bearbeitet:
Welche Windows 7 versionen benutzt ihr denn? Beta?RC?
Bei uns in der Uni gibt es auch die Prof Version. Da steht nix von rc oder beta. Ist das dann eine unlimitierte Endversion? Kann ich das dann installieren?
 
Ja, genau so eine Version habe ich auch. Ist ein normaler Key, den Microsoft vielen Studenten über die MSDNAA (.. Academic Alliance) zur Verfügung stellt. In Zukunft wird wohl auch die Enterprise-Version dazukommen.

Und ja, es ist die finale Version, kein RC oder Beta.
 

Anhänge

  • 2009-10-06--19-58-37.jpg
    2009-10-06--19-58-37.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 478
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
T
  • tron9
Antworten
1
Aufrufe
8.924
Turnax
T
H
  • Hero-Mero
Antworten
0
Aufrufe
2.226
Hero-Mero
H
Zurück
Oben Unten