ROM Manager

Chillkroete

Chillkroete

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber ich besetzt ein gerrotetes Desire mit ClockwordMod Recovery und LeeDroid v1.9 (Rom Manager standart dabei)

Wenn ich nun aber den Rom Manager starte, dann verlangt er von mir das ich das ClockwordMod Recovery installiere :/

Soll ich das dann einfach nochmal zulassen bzw die Aktoin ClockwordMod Recovery installieren ?

Lg Tom
 
Gab es nicht beim Clockwork vor kurzem ein Update ( Nutze AmonRa daher nicht 100% sicher ) aber habe neulich im RoM manager gelesen das es ein neues Clockwork gibt, kann es also sein das er dir das Update vorschlägt `?

Ist nur so ein Gedanke
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja er sagt regelrecht es wäre kein Clockwork installiert und deswegen kann ich keinerlei Dinge tun ^^

P.S. was ist an AmonRa anders ?

Grüße
 
Gut bin mit XDA vertraut hab dazu auch shon bissl was gelesen gehabt ^^, aber am Ende bleibt immernoch das "Problem" mit Clockwork ^^

Danke trotzdem :>

P.S. Als ich unrevoed benutzt habe wurde noch Clockwork geflashed ^^
 
Chillkroete schrieb:
Wenn ich nun aber den Rom Manager starte, dann verlangt er von mir das ich das ClockwordMod Recovery installiere :/

Du kannst das ruhig nochmal über den ROM-Manager installieren. Als ich noch Clockwork genutzt habe, hatte ich das auch.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Chillkroete
Chillkroete schrieb:
P.S. Als ich unrevoed benutzt habe wurde noch Clockwork geflashed ^^


Wird es ja heute auch noch :) Hast ja die Freie Auswahl. Hatte auch erst Clockwork , mir gefällt AmonRa einfach nen Ticken besser, vor allem das Ext erstellen geht doch einiges "leichter" .

Aber wie immer im Leben ist das alles reine geschmacksache :D
 
Ich hatte damals keine Wahl :D ^^

naja ich überleg mir mal ob ichs drauf mache, hab bis jetzt aber noch nicht so das gefunden, was es jetzt sooo auszeichnet ^^

Wenn ichs neu flashe bleibt ja alles beim alten, muss weder ein nadroid machen oder sonstiges ?
 
Ja,kannst du drüber flashen

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hi,

Chillkroete schrieb:
Hallo,
ich weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber ich besetzt ein gerrotetes Desire mit ClockwordMod Recovery und LeeDroid v1.9 (Rom Manager standart dabei)

Wenn ich nun aber den Rom Manager starte, dann verlangt er von mir das ich das ClockwordMod Recovery installiere :/

Soll ich das dann einfach nochmal zulassen bzw die Aktoin ClockwordMod Recovery installieren ?

Lg Tom

Kannst Du ruhig zulassen - der ROM Manager installiert sein eigenes Recovery-Modul unabhängig von dem, wenn Du mit unrevoked gerootet hast! Du findest das Recovery des ROM Managers als Datei 'update.zip' im Root-Verzeichnis Deiner Speicherkarte!

Nur so nebenbei - man kann ja im unrevoked das Recovery-Image austauschen. Da der ROM Manager derzeit nur das Clockwork-Recovery unterstützt, würde es Sinn machen, bei unrevoked z.B. auf das AmonRa-Recovery zu wechseln und über den ROM Manager das ClockWork-Recovery installieren zu lassen - So hätte man (solange nix mit der SD passiert) beide Recoverys zur Auswahl!

Das aktuell über den ROM Manager zur Verfügung gestellte ClockWork Recovery ist außerdem einen Tick neuer, als das in unrevoked zur Verfügung gestellte...
 
  • Danke
Reaktionen: Chillkroete
Wobei ich gerade sehe, das unrevoked in der Version 3.14 auch schon das ClockworkMod Recovery 2.5.0.7 integriert hat...
 
Hallo an Alle,

will den Rom Manger zwecks Nandroid installieren. Hat sich auch installieren lassen, aber das dafür notwendige ClockworkMod Recovery Module installiert sich nicht. Seit einer Stunde dreht sich nur das Loadingsymbol.
Hat jemand einen Tipp?

Gruss Indy

PS: Nach der mittleren 2 Neuinstallation zeigt er mir, beim Versuch, das Modul zu installieren, dass ich eine sichere Internetverbindung bereithalten soll. Dieses ist aber der Fall...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja is bei mir auch da dürfte der server was haben
gestern funkt. alles noch
nach ein paar min wird das apps zwangsgeschlossen
 
...geht noch immer nicht.... weiss jemand eine Alternative, wie man das Flash ClockworkMod Recovery installiert bekommt

scheint jetzt zu gehen, da ein Update vom Rom Manger stattfand
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten