Kontaktverwaltung von T-Mobile - Welche APKs?

C

cxp

Gast
Hallo, hab ein Desire mit T-Mobile Branding, bei dem mir die erweiterten Kontaktinformationen von T-Mobile gefielen (Mobil privat, Mobil geschäftlich, eMail privat, eMail geschäftlich usw.). Hat jemand ne Idee welche APKs dafür verantwortlich sind ?

Hatte mir schon eine Modaco Online Kitchen Version mit ContactsProvider.apk erstellt. Aber dann bricht die Kontaktverwaltung zusammen, nach dem Start.
 
Da T-Mobile keine eigenen Apps hat auf dem Desire, gehe ich davon aus, dass du die Kontaktverwaltung von HTC meinst. Und die ist meist nur bei ROMs mit Sense dabei. Die APK heisst glaube ich HTCcontacts.APK.
 
Aber irgend etwas muss T-Mobile angepasst haben, denn beim MoDaCo ROM ist ja Sense und die HTC Apps mit bei.

Aber beim originalen ROM von T-Mobile UK konnte man bei der Kontakterstellung (HTC) zwischen Android und HTC T-Mobile oder so auswählen. Unterschied der beiden war der Umfang der anlegbaren Informationen. Sprich die Separierung der einzelenen Informationen (Telefon, Mobil, Fax, Mail usw.) war bei weitem größer.

Werd gleich mal versuchen im Emulator die Rom einzuspielen, wenns klappt.
 
Ich kann bei mir ohne T-Mobile Branding auch Telefonnummer als privat, geschäftlich, mobil ... markieren. Das gleiche gilt auch für Email, Adressen ...
Ich glaube das wäre schon mal aufgekommen wenn da T-Mobile was verändert hätte.
 
eelay schrieb:
Ich kann bei mir ohne T-Mobile Branding auch Telefonnummer als privat, geschäftlich, mobil ... markieren. Das gleiche gilt auch für Email, Adressen ...
Ich glaube das wäre schon mal aufgekommen wenn da T-Mobile was verändert hätte.

Nein kann man eben nicht. Was du meinst, ist die Erstellung eines Kontaktes als Google-Kontakt. Wenn man aber den Kontakt als Telefon-Kontakt deklariert, gibt es die Optionen nicht mehr.

Da ich auch kein Google zur Synchronisation nutzen möchte, fehlen mir die Punkte. Hab aber gestern nacht noch heraus gefunden wie die Applikation heißt.

Es ist MyPhonebook (/system/app/SyncMLClient.apk).
 

Ähnliche Themen

S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.245
sackeput
S
Mister Pink
Antworten
0
Aufrufe
713
Mister Pink
Mister Pink
R
Antworten
1
Aufrufe
838
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten