SGS in weiß

C

cyorps

Stammgast
118
Android-Handy bald auch in Weiß -> Es war ja lange nicht klar, ob es auch in Europa verkauft wird. Nun kommt es doch auf den europäischen Markt. Ich bin mal auf die ersten richtigen Bilder gespannt.
 
cyorps schrieb:
Android-Handy bald auch in Weiß -> Es war ja lange nicht klar, ob es auch in Europa verkauft wird. Nun kommt es doch auf den europäischen Markt. Ich bin mal auf die ersten richtigen Bilder gespannt.

Weiss jemand schon woher man einen weissen “plastikdeckel“ bestellen kann. Weiss gefällt mir persönlich viel besser als dieses möchte gern carbon.
 
Hurra, ein schritt mehr in richtung Optik vom Eierfon...
 
Päh, weißer Akkudeckel *scheuslich*
 
  • Danke
Reaktionen: Psychotoxic
Du meinst sicherlich wie es auf den Promobildern von anycall zu sehen war. Aber das soll komplett weiß sein. Also nicht nur die hintere Abdeckung.
 
Is ja dann noch schlimmer ^^
 
Naja wems gefällt :D Was aber an der normalen Abdeckung "Möchtegern-Carbon" sein soll versteh ich nicht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.862
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.648
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.631
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten