Neue Firmware - I9000TGYZSJP2 - nur auf Englisch/Chinesisch

scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
2.718
Hier gibt's ne neue Froyo-Version aus Hongkong
New 2.2 firmware tgyzsjp2 HK version - xda-developers

JP2

Neue Version von ODIN ist mit dabei, eine neue pit-Datei ebenfalls.
Re-Partition aktivieren nicht vergessen ;)

Root funktioniert auch:
xda-developers - View Single Post - New 2.2 firmware tgyzsjp2 HK version

Ansonsten kann ich noch nix liefern, hab's auch gerade erst drauf..

Achja, beim Einrichten hab ich auf gut Glück mit den Standardeinstellungen weitergemacht, die Einstellungen (Sprache ändern) lassen sich mit den Icons ganz gut wiederfinden :)


Version:
PDA:I9000ZSJP2
Phone:I9000ZSJP2
CSC:I9000ZSJP2

Build Time:2010.08018 03:51:44 KST
Changelist:505946
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd ich gleich mal testen ;)


Also nur Englisch? Oder wenn man mit dem CSC von der JP3 flasht sollte ja Deutsch auch gehen?

Edit: Mit anderen CSC ging es nicht

Werd es auch nicht nochmal testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die diese FW besser als die JP3? Wie siehts mit root aus?
 
Additional comments:

1) AP works, unlike the older jp2
2) for the first time i got a GPS lock in 10sec!
3) You can not remove homescreens in this version (or at least i can't find a way).
4) Browser feels super fast.
5) Flash is pre-installed.
6) Linpack 13.95
Root:

Zitat:
I followed the instruction on a Chinese site, (Link in Chinese here)

it worked for me , and here's the translation (du chinois à l'anglais):
1. Download ZSJP2_Root.zip at ZSJP2_Root.zip - 115??U?-????|??????
2. Extract and copy update.zip to /sd of phone
3. Run Odin with Auto Reboot checked, loading the i9000_Kernel.tar as PDA
4. Apply update.zip in Recovery mode
5. Run Odin with Auto Reboot checked, loading the ZSJP2_ZIMAGE.tar as PDA

LG
 
gouken3x schrieb:
ist die diese FW besser als die JP3? Wie siehts mit root aus?

Man kann die FW zB selbst rooten. Von der Performance soll sie etwa wie JP3 sein (minimal besser).

Auf englisch buggt sie wohl etwas (zB im Dialer nur 1-7 als Zahlen)
 
SeraphimSerapis schrieb:
Man kann die FW zB selbst rooten. Von der Performance soll sie etwa wie JP3 sein (minimal besser).

Auf englisch buggt sie wohl etwas (zB im Dialer nur 1-7 als Zahlen)

Kann ich nicht bestätigen. Der Dialer sieht aus wie immer.
Ich hab's jetzt seit heute mittag drauf und kann eigentlich nichts negatives berichten.
Bei mir bleibt's erstmal drauf, ist auf jeden Fall sehr viel ausgereifter als die JP3 (die ich ja sogar wieder gegen ne 2.1er getauscht hatte).

Und man kann wieder die Helligkeit über die Benachrichtigungsleiste verändern :)
 
Wuuuhuuuu das ist das beste feature:)

Könntest du bitte die framework-res.apk und touchwiz30launcher.apk hochladen?dann müsste es ja auch bei der jp3 gehen...oder ich mach die nochmald drauf,mal überlegen.

Geht das Screenshot machen noch? Lange die zurück taste bis es vibriert und dann den home button drücken


Gruß
 
Man kann die FW zB selbst rooten. Von der Performance soll sie etwa wie JP3 sein (minimal besser).

Auf englisch buggt sie wohl etwas (zB im Dialer nur 1-7 als Zahlen)

Kann ich nicht bestätigen. Der Dialer sieht aus wie immer.
Ich hab's jetzt seit heute mittag drauf und kann eigentlich nichts negatives berichten.
Bei mir bleibt's erstmal drauf, ist auf jeden Fall sehr viel ausgereifter als die JP3 (die ich ja sogar wieder gegen ne 2.1er getauscht hatte).

Und man kann wieder die Helligkeit über die Benachrichtigungsleiste verändern :)

Freut mich, dass das doch geht.
Hatte das so bei XDA gelesen.

LG
 
Wie schauts mit dem gps aus? Mit der m6 bin ich diesbezüglich sehr zufrieden.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Rockafilly schrieb:
Wie schauts mit dem gps aus? Mit der m6 bin ich diesbezüglich sehr zufrieden.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich hab GPS noch nie genutzt, von daher kann ich nicht sagen, ob das bei der JP2 gut oder schlecht ist. Logischerweise hab ich auch keinen Vergleich zu anderen Firmwares ;)
Was man so liest, es ist besser geworden. Was das wirklich heißt, keine Ahnung...

@dj
Mit der framework-res wirst du nix anfangen können, ich hab versucht die von der JP3 draufzumachen -> neu flashen
Wenn du's trotzdem versuchen willst, heute abend könnte ich dir was hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
scheichuwe schrieb:
Ich hab GPS noch nie genutzt, von daher kann ich nicht sagen, ob das bei der JP2 gut oder schlecht ist. Logischerweise hab ich auch keinen Vergleich zu anderen Firmwares ;)
Was man so liest, es ist besser geworden. Was das wirklich heißt, keine Ahnung...

@dj
Mit der framework-res wirst du nix anfangen können, ich hab versucht die von der JP3 draufzumachen -> neu flashen
Wenn du's trotzdem versuchen willst, heute abend könnte ich dir was hochladen.


Morgen,

naja gut dann lass ich es ;)
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.622
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.447
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.722
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten