Youtube hängt

G

galaxy66

Neues Mitglied
1
Der youtube hängt bei mir sogar in der normalen qualität. .
Ich verwende das ganz normale youtube app was schon vorinstalliert war. .
Auch auf der internetseite von youtube hängt es..
Bitte hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: redsk1n
bist du im wlan oder mit dem mobilen netzwerk verbunden ?
ansonsten würde ich mal die youtube app im market aktualisieren ;)
 
Ich weiss nicht ob es was bringt,aber vlt mal nen Lagfix reinhaun?
 
Ich habe auch ein problem mit youtube. Wenn ich ein video abspiele ist es nicht synchron zur musik. Hoffentlich koennt ihr irgendwie weiter helfen
 
Hmm..
Versucht mal,wenn möglich,die Youtubeapp zu updaten.
 
bei mir hats geklappt :) danke
 
Ist ja nicht handyspezifisch, hab es verschoben :)
 
Hallo an alle, ich bin neu hier und würde das Thema gerne nochmals aufgreifen.

Ich habe seit Weihnachten das iconia tab a210 von acer. Auf diesem war das youtube-app vorinstalliert. Leider bricht dieses immer wieder während der Wiedergabe ab (versucht ständig nachzuladen), und es geht einfach nicht weiter. Hier hilft dann nur noch das APP zu beenden.
Hab gerade schon mal geschaut und ich habe bereits die aktuellste Version aus dem playstore installiert. (Vers. 4.2.16 von 12.2012)

Besteht das Problem noch bei anderen und gibt es vielleicht weitere Lösungsansätze?

Danke schon mal im voraus
M
 
bei mir flakkeert das youtube app oft
 
Hi
Ich habe das Problem bei meinem Lenovo A1 mit der letzten Standard Stock Version Gingerbred. Auf meinem razr mit Stock ics habe ich kein Problem. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo und guten Tag in diesem Forum. Ich bin neu hier und brauche einen Rat in Bezug auf die Youtube App.

Auch ich hatte bei meinem i-onik Tablet TP7-1500DC-metal unter Android 4.1 das Problem, daß unter der vorinstallierten Youtube App und dann auch nach dem Update, Youtube Videos stoppten, ein wenig nachluden und wieder stoppten usw.
Beim Hersteller riet man mir, es mal mit einer älteren Version der App zu versuchen.
Ich habe mir daraufhin alle Versionen der Youtube App aus dem Internet zusammen gesucht und nacheinander ausprobiert, mit folgenden Resultaten:

Youtube App Version 2.3.4 läuft zwar ohne zu stoppen, aber hat Probleme beim Vollbild, es wird jedes Video auf 16:9 gedehnt.

Die Version 3.5.5 läuft nicht, ebenso nicht die Versionen 4.0.8 und 4.0.23.

Version 4.1.23 läuft dagegen ganz wunderbar ohne zu stocken und auch mit dem Vollbild ist alles OK.

Dagegen laufen die Versionen 4.1.47 und 4.2.16 dann wieder nicht.


Aber es gibt ein weiteres Problem: Wenn ich mein tablet ausgeschaltet hatte, wird beim Hochfahren wieder auf die im System vorinstallierte Version updated. Kann mir jemand hier sagen, ob und wo ich dieses automatische Update beim Hochfahren deaktivieren kann?

Vielen Dank schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jotbe2003 schrieb:
Aber es gibt ein weiteres Problem: Wenn ich mein tablet ausgeschaltet hatte, wird beim Hochfahren wieder auf die im System vorinstallierte Version updated. Kann mir jemand hier sagen, ob und wo ich dieses automatische Update beim Hochfahren deaktivieren kann?

Vielen Dank schon mal!

Einfach in den Einstellungen vom playStore die automatischen updates deaktivieren. Dann gibt's nach jedem Reboot nur den Hinweis auf ein update.


Was das laggen angeht, damit hab ich seit dem yt-update oder seit dem 4.2.2 update letzte Woche auf dem GNexus sowie auf meinem N7 übelste Probleme. Egal ob mit der Stock Version oder der aktuellen ausm PlayStore.
Es nervt einfach nur tierisch. Selbst bei den 20 Sekunden Werbeeinblendungen vor einigen Clips bleibts schon hängen lädt nicht mehr weiter. Zum Kotzen.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Hallo flx,

vielen Dank für den Tip mit dem Häckchen. Ich hab' mein Tablet noch nicht so lange, diese Funktion war mir im Google-Store noch gar nicht aufgefallen.

Was das Youtube Problem betrifft, versuch doch einfach mal die Version 4.1.23 der App. Wie gesagt, bei mir unter Android 4.1 ist das Stocken Geschichte!

Auf dieser Seite

Search Results - Android Drawer

kannst Du diese alte Version runterladen. Eigentlich heißt es ja immer, ein downdaten wäre nicht möglich, aber das ging bei mir problemlos.

Danke nochmals für den Häckchen-Tip
 
Kam gerade auf die glorreiche Idee Kabelmodem und Wlan Router zu resetten. Hat vorerst mal was gebracht. Mein "Test" - YT Video lief erstmal flüssig und auch der PlayStore Download von 7mb ging ruckzuck im Gegensatz zu gestern abend als ich nach 300kb und 4min abgebrochen hab...
Ich hoffe mal das wars tatsächlich...
 
Wenn ich versuche, einen längeren Stream mit der Youtube-App zu schauen, bricht der Stream nach etwa einer halben Stunde ab, ein Spulen ist dann auch nicht mehr möglich -> Warten/Bericht/Schließen.

Kann das jemand bestätigen bzw. gute (!) Tipps geben?

Leeren des Caches, Deinstallation der Updates habe ich schon probiert. Leider keine Besserung.

Im Chrome-Browser kann ich den Stream schauen, habe aber Knackser im Ton, und die Navigationselemente (Home/Taskmanager) bleiben sichtbar. Ein Netzwerkproblem ist also auszuschließen.
 
Stehe ich mit dem Problem alleine da?
 
Hallo,

seit ein paar Wochen habe ich ein S4. Wenn ich nun im Wlan Videos über Youtube anschauen will, hängt es alle paar Sekunden für einige viele und nervige Sekunden, bis es weiter geht.

An der Leitung kann es nicht liegen. Mit dem SE Arc S geht es ohne Probleme. Daten und Cache habe ich schon gelöscht -> keine Besserung, Updates deinstalliert -> ebenfalls keine Besserung, Video über Handynetz -> klappt!

Wie kommt das, bzw. was muss ich einstellen, damit die Videos nicht ständig hängen?

Android Version 4.3, Basisbandversion I9509XXUEMK9

Eine Lösung, außer Werkseinstellung, habe ich bisher noch nicht im Netz gefunden. Das wollte ich aber umgehen.

Besten Dank

Lars
 
http://allestörungen.de/stoerung/youtube

Du bist nicht allein. Bei mir ist es auch ein Totalausfall. Lediglich mein Sony Tablet bekommt es im WLAN hin.
Meine Samsung Geräte gehen nicht (S3, Note, Note 3)
Könnte einerseits an der Telekom liegen, andererseits wirklich an YouTube. Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
Bei mir ist es jetzt der dritte Tag. Mal schauen, wann es wieder klappt.
Mich wundert nur, dass hier keiner darüber spricht.
 
Bei mir ging es beim S4 noch nie! Meine Frau sitzt mit ihrem SE Arc S neben mir und es klappt.

Also kann es am WLAN/Telekom nicht liegen.

Andere Aktivitäten im Netz klappen im WLAN problemlos. Daher dachte ich, dass es sich nicht um das allgemeine Problem mit dem S4 und dem WLAN handelt. Aber da werde ich mich jetzt mal ein bisschen einlesen.

Meist schau ich die Videos zwischen 6.30 und 7.30. Da kann keine Auslastung seitens Youtube vorliegen.

Das überhaupt keine Antwort kommt, wundert mich allerdings auch.
 
Wünsche dir (und mir) auf jeden Fall viel Erfolg. An meinem Ultrabook klappt es eben auch nicht. Allerdings gibt es dort eine Lösung, die für mich aber nicht infrage kommt.
Wenn man in den Einstellungen IPv6 deaktiviert geht es. Bei Android braucht man dafür Root, im normalen PC-Explorer kann man es einstellen.
Aber schaue dir im PlayStore mal die aktuellsten Bewertungen der Youtube App an. Dann weißt du, wo der Frosch die Locken hat :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
275
Justice
Justice
F
Antworten
4
Aufrufe
153
fcbdomi
F
aponale
  • aponale
Antworten
0
Aufrufe
317
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten