Mobile Seiten dauerhaft deaktivieren

I

ice-man000

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,
ist es möglich im Standardbrowser die Funktion dauerhaft zu deaktivieren, das der Browser die Mobilen Seiten nicht läd, woe z.b. bei web.de usw.
Wenn ich about:debug eingebe kann ich das ja im Menü einstellen, nur ist diese Einstellung nach einem Neustart wieder weg. Deshalb jetzt die Frage, ob man dies irgendwie dauerhaft abspeichern kann?
 
ice-man000 schrieb:
Hallo,
ist es möglich im Standardbrowser die Funktion dauerhaft zu deaktivieren, das der Browser die Mobilen Seiten nicht läd, woe z.b. bei web.de usw.
Wenn ich about:debug eingebe kann ich das ja im Menü einstellen, nur ist diese Einstellung nach einem Neustart wieder weg. Deshalb jetzt die Frage, ob man dies irgendwie dauerhaft abspeichern kann?

Beim Firefox gabs die Funktion speichern (und das auch für mehrere Starts) ^^ kp wie das bei dem Browser ist. Vllt gibts da ja etwas. Vllt auch irgendwo GANZ unten oder so.
 
Also ich habe bisher keine Option zum speichern gefunden.
 
Beim Standard-Browser ist das m.W. nicht realisierbar; beim Dolphin-HD soll es aber möglich sein.
 
Ja beim Dolphin gehts, nur wollte ich lieber den Standard nutzen, weil dieser doch ein gutes Stück schneller ist.
 
Eigentlich ist der Dolphin schneller, aber Skyfire kann das auch "speichern" und sogar flash, aber Froyo kann es auch
 
könntet ihr erklären wie man das einstellt? würde mich sehr freuen wenn ihr das genauer erklären könntet! dankeschööööön
 
JulianT schrieb:
Eigentlich ist der Dolphin schneller, aber Skyfire kann das auch "speichern" und sogar flash, aber Froyo kann es auch

Dolphin ist ne Krücke im Vergleich zum Standard...
 
mit 2.1 konnte ich die mobilen seiten noch abstellen über about:debug, jetzt hab ich die jpc und kann es leider nicht mehr abstellen. hat da jemand Erfahrungen? bin mit den anderen browsern nicht zufrieden.
 
in meiner gepatchten browser.apk ist das möglich.
Dafür braucht man jedoch root.
Ist aus 2.1..
Hab auch mal nen Blick in die 2.2 Files geworfen, die Useragent Preference wurde aus dem Debug Menü entfernt und in ein eigenes Menü gepackt.
K.A. wie man das aufruft.

Ich werde morgen mal versuchen, den 2.2 browser genauso anzupassen wie den 2.1er. Sofern die keys gleich geblieben sind, stehen die Chancen gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
fighting4fun schrieb:
Beim Firefox gabs die Funktion speichern (und das auch für mehrere Starts) ^^ kp wie das bei dem Browser ist. Vllt gibts da ja etwas. Vllt auch irgendwo GANZ unten oder so.

Wie geht das bei FF?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.239
tobiasth
tobiasth
Uljanow
  • Uljanow
Antworten
6
Aufrufe
1.036
beicuxhaven
beicuxhaven
L
  • lui1605
Antworten
2
Aufrufe
1.199
lui1605
L
Zurück
Oben Unten